Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Systemdateien nach Jailbreak mit QuickPwn
#1

Habe eben mein 3G erneut mit QuickPwn gejailbreakt, nachdem Safari keine Cookies speichern könnte.

Nachdem ich alles durch hatte und nurnoch die Farbe der Sms-Ballons ändern wollte, musste ich aber feststellen das unter /<root> > Applications nicht mehr der Sms-Ordner zu finden war.
Stattdessen kam folgende Meldung:

[Bild: o6a0v2blxv99224ja1c.jpg]

Habe den Sms-Ordner dann irgendwo anders gefunden.

Mir kommt es so vor, als würde mein Schätzchen auf einmal wieder recht langsam laufen.
Heute morgen war der Applications-Ordner noch normal.

Jemand eine Idee?!?
Zitieren
#2

Den Fehler hatte ich jetzt bereits immer nach neuer FW gehabt, das lag bei mir immer (Bei Theme und Applications) daran das sich die Buchstaben hinter dem Punkt geändert haben. Versuche mal einen Pfad zurück und zu schauen wie der neue heißt und entsprechend die Verknüfung ändern.
Zitieren
#3

Auch nach erneutem Wiederherstellen incl. Jailbreak bleibt das Problem Bestehen.
Außerdem musste ich feststellen, dass der "interne" kleiner geworden ist. Vorher hatte ich knapp 90mb, jetzt 54mb.

Jemand ne Idee? Liegt das an Cydia?
Jemand eine Lösung?
Zitieren
#4

Wie gesagt, wenn du auf die Verknüpfung im Hauptpfad klickst (In deiner Liste das 3.) liegt es an der. Ich musste die bis jetzt auch immer ändern.

Wenn du auf /private/var/stash/ gehst sieht du den richtigen Application Ordner, und der geht 100%... Einfach in der Verknüpfung die Buchstäbchen nach dem . ändern, wüsste auch nicht was deinen Fehler sonst auslöst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste