Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DVD auf iPhone ...
#1

Hallo Profis!

Habe eine DVD gerippt. Toll ...;-)?!
Das gabe nun ne Menge Daten.
*.vob
*.ifo
*.bup
usw.

Was mache ich damit und wie bekomme ich die auf mein iPhone?
Wie kann ich daraus ein mpeg erstellen?

Hilfe!!!
Zitieren
#2

CloneDVDmobile ist erste Klasse dafür, damit kannst du direkt von der DVD die Datei für ein Device deiner Wahl machen, perfekte Qualität, schwarze Ränder werden weggeshcnitten, und ein Spielfilm kommt auf ca 500mb...

Außerdem kann man damit so einfach nur echte DVDs benutzen Zwinkern

Klick
Zitieren
#3

rusei, nichts für Ungut, aber du bist schon lange hier im Forum unterwegs.
Such doch einfach mal nach "Filme" im Betreff (Boardsuche) und du wirst schnell fündig.
Zitieren
#4

Gesucht hatte ich schon ,keine Sorge!
Ich komme aber trotzdem nicht klar damit, da ich mich mit diesem Thema noch nie in der Praxis beschäftigt habe.
Jetzt will ich es aber wissen...
Zitieren
#5

Ok, und warum fragst du dann nicht in den schon vorhandenen Threads nach?
Zitieren
#6

(23.11.2008, 20:19)3opaH schrieb:  Ok, und warum fragst du dann nicht in den schon vorhandenen Threads nach?

intressiert doch jetzt gar nicht oder?


DVDFab kann ich dir empfehlen! DVD ins laufwerk und auf iphone ipod oder was auch immer klicken und rippen... dabei kann man sich direkt auch die gewünschte quali auswählen!
Zitieren
#7

für alle anderen Videodatein nutze ich Movies2Iphone.
Klein, leicht, praktisch! :-)

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#8

Danke!!

Habe jetzt mal AnyDVD und CloneDVD mobile getested.
Scheint soweit gut zu funktionieren, ist aber fürs erste nicht so ganz einfach. Wenn man dann ein Paar mal ausprobiert hat, ist aber alles klar.


3opaH: Kann DVDFab auch kopiergeschütze (das sind doch wohl mittlerweile alle, oder?) DVDs?

Movies2Iphone habe auch schon ausprobiert. Ist super für alles andere, richtig!
Zitieren
#9

(25.11.2008, 11:00)rusei schrieb:  3opaH: Kann DVDFab auch kopiergeschütze (das sind doch wohl mittlerweile alle, oder?) DVDs?

Klar
Zitieren
#10

Schaut Euch mal das Programm "Handbrake" an. Die neuste Version (0.9.3) ist am Sonntag erschienen. Die App ist kostenlos und es gibt sie für Mac, Windows und Linux.
Die App beherscht die Umwandeln beliebiger Videos in iPod und iPhone-taugliche Formate.
http://handbrake.fr/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste