Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abspieltipp gesucht
#1

Hallo in die Runde,

würde gerne mein Iphone mit einer Abspielstation mit Boxen verbinden wollen, die durchaus auch hochwertig sein darf. Würde die gerne in meinem Büro aufstellen wollen, um dort meinen geliebten Jazz hören zu können.
Sie sollte folgende Eigenschaften haben:
- gut klingen. Sehr gut, wäre vermessen. Dafür habe ich meine Anlage daheim.
- Schon stylish sein, das Büro ist es auch.
- Kompakt, da auf meinem Schreibtisch nicht unbedingt die große freie Fläche verfügbar ist.
- Gut mit dem iPhone verbunden werden können. Beispielsweise über einen entsprechenden Klinkenstecker.

Hat da jemand einen Tipp (vielleicht mit Link) für mich?

Lieben Dank dafür
Andi
Zitieren
#2

ich kann dir die jbl in time ans herz legenZwinkerngestern hättest du dafür nur 144€ bezahlt heute kosten die wieder 229€.das system sieht stylisch aus vorallem auch wegen kleinen blauen Lampe und hat auch eine WeckfunktionZwinkernNatürlich inkl. FernbedienungZwinkern leider kann ich dir Grad keinen Link geben weil ich mit dem iPhone posteZwinkern
Zitieren
#3

Danke Dir, da mache ich mich doch gleich mal auf die Suche nach diesem Teil. Preis ist nicht so wichtig, da ich es über die Firma laufen lasse und in diesem Jahr noch absetzen kann. Nächstes Jahr wird es dann ja bekanntermaßen schwieriger.

Liebe Grüße
Andi
Zitieren
#4

Hab ich gestern bei Saturn getestet, super Sound und Verarbeitung.
Hier ein Bild:
[Bild: ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=562066&s=ce-de]

Bzw. Link falls du noch nichts gefunden hast:
http://www.amazon.de/JBL-Time-iPod-Sound...B000HKIWFI

Gruß Tobi
Zitieren
#5

Ich frag einfach mal hier.
Diese ganzen Geräte mit dem Dock Connector funktionieren auch mit dem iphone?

Würde mir nämlich auch sowas kaufen wollen, aber als Wecker.

MfG
Zitieren
#6

Ja,
die funktionieren alle Smiley
Zitieren
#7

Im Prinzip ja, wenngleich das iPhone vermeldet, dass das Gerät nicht für das iPhone konzipiert wurde und dann entsprechend in den Flugzeugmodus wechselt. Nach dem Disconnect geht dann auch wieder anrufen etc.
Habe gestern einen Mediamarktmitarbeiter ein wenig genervt und 5 Stationen getestet, darunter sogar ein Röhrengerät, welches für meine Jazz-Playlist einen wunderbar weichen und doch satten Sound lieferte.
Meine Entscheidung: Warten. Ich möchte halt auch, dass mein iPhone geladen wird, dass die Fernbedienung optimal funktioniert und dass ich eben auch angerufen werden kann.

Denke, dass die Industrie da in den nächsten Wochen und Monaten etwas auf den Markt bringen wird. Hätte ich nur einen iPod, wären die getesten Geräte auf jeden Fall etwas für mein Büro. So warte ich lieber.

Abspielen ist bei allen Stationen kein Problem, wenngleich ich mich sehr ärgern würde, wenn es in naher Zukunft dann ein spezielles Gerät "designed for iPhone" geben würde. 200 bis 500 Euro wollen halt auch richtig angelegt werden.

Liebe Grüße Andi und Danke für diesen konstruktiven Thread
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste