Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TV Ausgang Problem
#1

Moin,

hab mir heute im Saturn ein "High Quality Audio/Video Connection" von Vivanco - "Zum Verbinden Ihres iPod/MP3-Players mit dem TV-Gerät"

Aber wenn ich das Teil über den Line-Out Ausgang am Dock mittel Scart anschließe, tut sich nichts. Auch wenn ich nur die Audio-Kabel anschließe nichts - Kanal AV.

Hab schon den Flugzeug-Modus getestet und im iPod Modus Musik und Video abgespielt - nichts.

Jemand eine Idee?

Gruß
core
Zitieren
#2

wäre auch mal ganz interessiert daran!

habe auch ein connecting kit und auch schon probiert

bekomme aber weder bei PAL noch bei NTSC, Breitbild oder normal irgendeinen Eingang in den TV

greez

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

moin moin,

...jo kann auch NIX sehen, egal welche settings. Kabel hab Ich vom Ipod-Video genommen ind in die Iphone-Dock eingestöpselt, Sound ist voll ok nur Bild kommt keins Sad
ok cu fire113.

EDIT--> fast vergessen!!! meine andere Dock(IpodG5-Video) funzt NICHT mit dem Iphone!
Zitieren
#4

Hi Hatte mir auch mal das Ipod Video Kabel gekauft hat aber nicht funktioniert. Kauft euch das Apple AV-Kabel (Composite-Video) mit dem funktioniert es Perfekt.
Zitieren
#5

ichniggi schrieb:Hi Hatte mir auch mal das Ipod Video Kabel gekauft hat aber nicht funktioniert. Kauft euch das Apple AV-Kabel (Composite-Video) mit dem funktioniert es Perfekt.

moin moin,

...also nicht über Klinkstecker sondern der breite "Docksteckplatz", hatt Ich mir schon gedacht. Ist es möglich den TV-Modus ein bzw. auszuschalten??? oder ist der Modus IMMER AN ???

??? was hast für das Kabel gelegt ???

OK Zwinkern FETT Danke schonmal und bis neulich dann...fire113.

EDIT--> grrr 50 T€uros, ist es nicht möglich NUR das Kabel zu kaufen, was soll Ich mit nem 2. Netzteil???
EDIT--->ok 49.99 Smiley und funzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mcex
26.10.2012, 00:22
Letzter Beitrag von Superpippo
23.01.2010, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste