Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia dutzende Apps "installed"?
#1

Ich selber hab via Cydia nach dem Break nur SwirlyMMS, asKB und Forward MsgFix installiert.

Warum stehen unter Manage --> Packages --> Installed dutzende Programme? Ich versteh die Logik nicht Crying
Zitieren
#2

Es sind noch einige Systempackages installiert, welche dir grundlegende Unix-befehle zur Verfügung stellen
Zitieren
#3

In der Liste stehen 39 Apps!
Unter anderem so Sachen wie zip, nano, diff utilities...... das hab ich weder installiert noch macht es für mich einen Sinn.
Zitieren
#4

Welche Auswahl hast du beim ersten Start gewählt von Cydia? Hacker?

Dann werden diese installiert, da sonst die Console nicht wirklich benutzbar ist Smiley
Zitieren
#5

Ja, hab Hacker gewählt. Mir war aber nicht klar das dann gleich alles installiert wird.
Zitieren
#6

Das meiste sind halt Befehle für die Console.

Man könnte diese auch zu einem Package zusammenfassen, aber sie stammen halt von verschiedenen Entwicklern, darum mehrere Pakete.
Zitieren
#7

Forward MsgFix finde ich nicht in CYDIA ...

und wenn ich die Source ADDe : gibt es die nicht ...


google'' schrieb:"Installer - Sources - Edit - Add - http://sendowski.de/iphone eingeben - Ok klicken - warten bis der Refresh fertig ist- Unter Tweaks 1.1.4 sollte dann ForwardMSGfix 1.1.4 auftauchen."
Zitieren
#8

@ Poly:

Benutze mal die Source: iPhone-notes.de Repo: http://apt.iphone-storage.de/

Damit solltest du dein ForwardMsgFix finden...

Popcorn
Zitieren
#9

cydia
home
more packages sources
iphone-notes source
Zitieren
#10

Ja, und wie lautet nun die richtige Source-Adresse? Ich finde derzeit auch keine funktionierende.
Zitieren
#11

Ist in " Repositories " enthalten !
MFG h.
Zitieren
#12

Jap richtig, funzt aber auch nicht. Da werde ich wohl warten müssen, genauso wie palino Zwinkern
Zitieren
#13

(23.11.2008, 19:27)peterpalino schrieb:  cydia
home
more packages sources
iphone-notes source

des sollte gehen....hab ich heut Mittag noch so gemacht.

edit: tjaaaa....ich habs Biggrin
Zitieren
#14

Wie sollte gehen? Das ist doch nur ein Informationsfenster?! Komm, rück raus Smiley
Zitieren
#15

DANKE nun habe ich es ;-) MERCI

Prost
Zitieren
#16

cydia -> home -> more packages sources -> iphone-notes source

auf dem Schirm hast du dann die Infos und oben rechts steht "reload".
nun gehst du aber links oben auf "browser"...nun sollte rechts oben "install" stehen.

Zwar bekloppt...aber nun.
Zitieren
#17

Mhmmm funktioniert das tool sofort ? Bei mir steht noch immer das mit der "Rufumleitung" ....
Zitieren
#18

Ok, hatte es vorher wohl doch schon über Sections > Repositories installiert, obwohl ein "Source Error" kam. Die Apps findet er aber. Scheinbar hat Sendowski derzeit ein Problem.
Die o.g. Source http://apt.iphone-storage.de/ stimmt also.
Zitieren
#19

ach komm...jetzt will ich auch noch was lernen. Was kann denn der "Forward MsgFix" ?
Zitieren
#20

Rufweiterleitungsmeldung ausschalten, du Noob Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste