Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Touch-Handy von Nokia - XpressMusic 5800
#1

nokia bringt neuen "Iphone"-Wannabe, aber lest selbst:

http://www.nokia.de/A41279165

http://diepresse.com/home/techscience/hi...e/index.do


für mich siehts einfach nur peinlich aus ...
Zitieren
#2

Der neue iphone Killer Zwinkern
Zitieren
#3

ich würd sagen das wird ein großer Gegner fürs Iphone... da es günstiger und ALLE Handy Funktionen hat.

Du nervst, geh und spiel mit was Spitzem
Zitieren
#4

Sieht gut aus aber glaub kein iPhone killer
Zitieren
#5

hat kein multi-touch

aber es wird wohl um einiges günstiger als das iphone werden ...
Zitieren
#6

Selbst wenn es günstiger ist und mehr funktionen hat als das iPhone ist es immer noch nicht das iPhone... Apple steht halt für Design und Fortschritt :P

Ein iPhone wird immer nen größeren Style Faktor haben als nen Nokia weils halt eben nicht jeder hat =)
Zitieren
#7

Na ja. Weiss nicht was ich von halten soll. Für Nokia Fans ist es wohl was. Aber da bin ich seit dem 8210 von ab.
Farbe ist nicht schlecht muss ich zugeben
Zitieren
#8

ich denk mal das sich nokia nicht Lumpen lässt und dem Ding noch paar Features mit auf den Weg geben wird. Schon allein weil nokia bestimmt die Schwächen des iPhones nutzen wird!!! Also ich denke es könnte sogar ein ebenwurdiger Gegner werden. Aber abwarten ist wie immer angesagt. Würde es mir auch nie holen schon allein weil nokia.
Zitieren
#9

wäre ja zu wünschen, wenn es ein paar iPhone Schwächen "nutzen" würde, vielleicht denkt Apple ja dann ein wenig um und bügelt noch ein paar aus. Konkurenzkampf ist ja nie verkehrt.

Trotzdem sieht eine "iPhone Nachmache" schlechter aus als die andere Zwinkern
Zitieren
#10

also sieht ganz nett aus..wenns noch exchange kann...zudem soll der akku laaaaaaaaaaaaannnnnnnngeeeeeee halten Smiley und natürlich hsdpa. ist eine überlegung wert ....
Zitieren
#11

sicher ein gutes Teil. Aber ein Iphone bleibt ein Iphone. Wenn wir ganz ehrlich sind, gibts ja jetzt schon einige Handys, die für den Businessbereich besser sind... die sollen sogar Copy und Paste können ;-) aber trotzdem tausche ich mein Iphone nicht !!!
Zitieren
#12

was sagt ihr zu dem hier :


http://www.pcgameshardware.de/aid,661735..._Russland/
Zitieren
#13

(03.10.2008, 12:46)ruhrpotts-proud schrieb:  Selbst wenn es günstiger ist und mehr funktionen hat als das iPhone ist es immer noch nicht das iPhone... Apple steht halt für Design und Fortschritt :P

Ein iPhone wird immer nen größeren Style Faktor haben als nen Nokia weils halt eben nicht jeder hat =)

seh ich genauso

schaut euch mal die ipods an die gehen auch nie out es gibt mp3 player mit 4 gb für 40€ schon aber nein die leute wollen lieber ein ipod zumind. in meinen bekantenkreis und geben auch die 119 für ein nano aus.
also für mich steht iphone für qualität und geiles design
Zitieren
#14

(03.10.2008, 16:41)Moonlaw schrieb:  was sagt ihr zu dem hier :


http://www.pcgameshardware.de/aid,661735..._Russland/

Hat n fettes Display... wenns multitouch kann ist es schonmal garnet verkehrt.
Design geht eher in Richtung Business (da schlicht).

Könnte echt was werden das ding.

Kommt halt jetzt auf die ganze Ausstattung an, die man erstmal wissen sollte.
Zitieren
#15

Der Bildschirm hat eine dreifach so starke Auflösung wie das iPhone, nämlich 850x480 Pixel. Gespeichert wird auf Micro-SD-Karten. Mit einem TV-Ausgang, GSM und W-Lan soll die linke Seite des Handys geschmückt werden. Die Datenübertragungstechnik wird Wimax sein, welches stark in Russland ausgebreitet ist. Deutschland und Amerika besitzt bis jetzt nur Testnetze.


Das Ist schon net schlecht finde ich .
Zitieren
#16

Funktionen = Top
Aussehen = Flop

Die Finnen (glaub ich mal) haben es einfach nicht drauf mit dem Desing. Also da bleib ich lieber beim iPhone als so ein "Geschwür" in der Tasche zu tragen. Apple muss (und wird hoffentlich) handeln, indem sie einfach alle Standart-handy-funktionen in ihr Teil bringen (damit spreche ich Flash, Bluetooth, Camerazoom etc. [was ja eigentlich selbstverständlich ist] an). Ansonsten wird bald jemand den vielleicht immer noch anhaltenden iPhone-Hype beenden.

Nokia = :thumbdown:
Zitieren
#17

Naja, wer weiß was Apple mit Firmware 3.0 in Petto hat ^^ Irgendwann wird die ja auch erscheinen. Wer weiß, vielleicht bekommen wir dann alle Funktionen auf einmal, nachdem sonst immer nur Kleinigkeiten dazugekommen sind!

MFG
Zitieren
#18

Yawn keine apps??
ppfff schrottiges teill Yawn
Zitieren
#19

Imo keine Konkurrenz zum Iphone.
Nokia sollen lieber weiter ihre Gummistiefel und Fahrradreifen herstellen; das konnten sie wenigstens.
Zitieren
#20

(06.10.2008, 16:24)Nexis schrieb:  Nokia sollen lieber weiter ihre Gummistiefel und Fahrradreifen herstellen; das konnten sie wenigstens.

die heißen doch nokiaN! Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste