Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt ist es klar iPhone bei MediaMarkt, ab ende des Jahres!!!
#1

Nachdem ich eine mail an MediaMarkt geschrieben hab kan nun die Antwort mit der bestätigung!!!

Hier zum nachlesen die original mail:

Schönen guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das darin bekundete Interesse für eines unserer Produkte.

Das iPhone wird vorraussichtlich ab Ende diesen Jahres bei Media Markt erhältlich sein, wie sie schon vermuteten.




Mit freundlichen Grüßen
Andrea Sanchez
Media Markt
.......................................
Media im Internet: www.mediamarkt.de
Media Markt am Telefon: 0180-5-24 25 26 (14 Cent/Min)
Media Markt per Mail: [email protected]
.......................................
Geschäftsführer: Michael Rook (Vorsitzender), Armin Hartmann, Klaus Hoffmann, Johannes Kempter, Dirk Moritz, Christian Stiefel
Eingetragen beim Amtsgericht Ingolstadt unter HRB 1900
#2

Gast schrieb:Das iPhone wird vorraussichtlich ab Ende diesen Jahres bei Media Markt erhältlich sein, wie sie schon vermuteten.

Danke für die Info!

Jedoch glaub ich es erst wenn ich es sehe. Zu viele machen nur Werbung damit obwohl es seitens Apple noch keine fixen Aussagen dazu gibt.
#3

Aber warum sollte gerade MediaMarkt einfach solche aussagen machen??? Wäre ja auch für die jetzt sehr peinlich wenn erst behauptet wird das iPhone gibt es bei uns und 2 Wochen später sagen sie das es das ding nicht mehr geben würde. Wenn die was sagen dann werden die sich auch daran halten.
#4

wie gesagt, ich bin schon gespannt darauf.
#5

also nochmal für alle die nicht wissen um was es geht uns hat diese seite ein weinig verwirt... http://mediamarkt.de/handy-buero/ps/apple_iphone/
aber wenn sie zutrifft... *freu*!!!
#6

Na da hat MediaMarkt ja wie T-Moblie reagiert die seite einfach abschalten!!!! Die können ja einen club eröffnen.
#7

hihi, das ist ja sehr witzig!
#8

Gast schrieb:Nachdem ich eine mail an MediaMarkt geschrieben hab kan nun die Antwort mit der bestätigung!!!

...

vielen Dank für Ihre Anfrage und das darin bekundete Interesse für eines unserer Produkte.

Das iPhone wird vorraussichtlich ab Ende diesen Jahres bei Media Markt erhältlich sein, wie sie schon vermuteten.
...
Also ich sage mal vorrausichtlich wird die Klimakatastrophe uns nix an haben ! also die wissen es doch auch nich genau ...
#9

meiner meinung nach trifft dieser fall nicht ein.

t-mobile hat sich bereits die exklusiven verkaufsrechte gesichert.

Gravis prahlte zuerst auch, sie werden das iphone vertreiben.

Zum Verkaufsstart und einige Monate laenger wird es das iphone nur im t-punkt oder auf deren webseite geben.
#10

Ich finde der Theard geht hier zu weit wir spekuliern nur noch über sachen die wir so nich wissen können ??!! also von daher ...
Ich meine auch gelesen zu haben das t-mobile für die ersten 6mon die kompletten Verkaufs rechte hat und die dann Stufenweise aufgelöst werden ..... aber will mich hier auch nich festlegen
#11

Der Thread ist schon veraltet, das Thema verfallen. Also ~colsed~
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste