Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles zur KeyNote am 14.10.2008
#1
Exclamation 

Hab gerade gerade gelsene, das die neue, überarbeitete Firmware 2.2 für´s iPhone am 09.10.2008 per iTunes erscheinen soll.
> http://discussions.apple.com/click.jspa?...D=77768799
Hat einer was gleichlautendes gehört ?
Zitieren
#2

Toter Link!!
Zitieren
#3

Da hat wohl die Zensur bei Apple zugeschlagen Zwinkern
Zitieren
#4

eben ging er noch Crying
Zitieren
#5

Aber kann ja gut sein.
Gibt ja immer noch genügend Problem unter 2.x.
Warten wir es ab.
Zitieren
#6

Ich bleib bei meiner 2.0.2, da läuft gerade alles so problemlos <3
Zitieren
#7

also das 2.1 war ja auch bloss anfänglich gut. Mittlerweile läuft's (bei mir zumindest) unstabiler als der 2.0.2.

aber hey sagt mal: Kommt jetzt eigenlich alle 2-3Wochen mal eine neue Version raus oder ist irgendwann mal endlich schluss und gut iss?

Ist ja so eine ehwige "Baustelle" oder nicht?
Zitieren
#8

Lieber so als bei anderen Herstellern.
Nachdem das Sony Ericsson P1 draußen war, haben sie die Firmware für das P990 gesperrt obwohl die identisch war und es noch ne Menge zu tun gab.

Aber wenn du mit der 2.x.x zufrieden bist, bleib doch dabei. Wenn ich nicht immer die neuste Firmware bräuchte, dann .......
;-)
Zitieren
#9

(30.09.2008, 15:03)skygott schrieb:  Aber wenn du mit der 2.x.x zufrieden bist, bleib doch dabei. Wenn ich nicht immer die neuste Firmware bräuchte, dann .......
;-)

hehe, natürlich nehm ich die neuste Version. Ist ja schliesslich immer eine Evolution. Biggrin

Es spiegelt einfach den Zahn der Zeit wieder - der Kunde ist Tester und ein Produkt im Laden ist noch lange nicht fertig.
Zitieren
#10

Dem ist nicht hinzuzufügen!
Zitieren
#11

[Bild: df7pqa6kyyzlj8pxp02i.jpg]
Zitieren
#12

Juhu, gerade erst auf 2.1 geupdated. Ich hoffe, es wird auch schnell ein neues Jailbreak zur Verfügung stehen. Zwinkern
Zitieren
#13

Nachdem wir bereits den 13. haben... gibt es irgendwelche Infos bezgl. Termin & Inhalten einer neuen Firmware?
Zitieren
#14

Vielleicht morgen, wenn die neuen Macbooks präsentiert werden....
Zitieren
#15

Vielleicht übermorgen... vielleicht nächste Woche... vielleicht nächsten Monat... wer weiß... Popcorn

Es ist ermüdend, hierüber immer wieder zu spekulieren, weil Apple ohnehin nichts Genaues dazu verlauten lässt.
Zitieren
#16

ganz einfach es kommt einfach einmal. wir wollen uns doch überraschen lassen.
gruss
nik
Zitieren
#17

ich glaube nicht das wir diesen Monat eine neue Firmware erwarten dürfen...Ist es nicht so verbessert mich wenn ich mich irre: die Beta läuft doch bis zum 31.11. also wieso sollte Apple fast 2 Monate vor Ablauf der Beta eine fertige Version veröffentlichen wenn die Beta noch in " Kinderschuhen steckt"...Also wenn könnte ich es mir nächsten Monat vorstellen...:blushing:
Zitieren
#18

(13.10.2008, 19:26)KeLeBoR schrieb:  die Beta läuft doch bis zum 31.11.

Ist klar, ne... Rofl
Zitieren
#19

(13.10.2008, 19:27)Jesusphone schrieb:  
(13.10.2008, 19:26)KeLeBoR schrieb:  die Beta läuft doch bis zum 31.11.

Ist klar, ne... Rofl

läuft sie nicht ????
Zitieren
#20

Klar doch. Und die neue Firmware kommt am 32.12. Rofl
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste