Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes bei Euch auch so instabil?
#1

Moin,

ich krieg langsam echt die Kretze mit diesem iTunes. Ständig hat es sich beim Programmstart die Library zerhackt und man fängt von vorne an. Beim Übertragen der Einkäufe hängt es sich dann regelmäßig auf und alles geht von vorne los...

Habt Ihr diese Probleme auch, oder stimmt etwas mit meinem PC nicht?

Gruß
Klaus
Zitieren
#2

Ich gehe mal davon aus das es an deinem PC liegt. Ich hatte noch nie Probs mit der Stabilität von iTunes.
Zitieren
#3

Das liegt mit Sicherheit an deinem PC bzw. irgendeiner Fehlkonfiguration/-Installation.
Du hast bestimmt schon versucht iTunes neu zu installieren, in der aktuellsten Version?
Hast du auch nach der Deinstallation von iTunes die anderen Programmteile wie "Apple mobile device support" und "bonjour" von Hand deinstalliert?

Bitte fülle deine Profildaten aus.
Zitieren
#4

Hi,

die Updates von iTunes mache ich, sofern notwendig. Wegen FW 2.1 bin ich jetzt auf iTunes 8.0.0.35

Ich habe allerdings nie etwas deinstalliert. Vielleicht sollte ich die Kiste mal komplett von allem putzen, was Apple heißt...

Gruß
Klaus
Zitieren
#5

Alles löschen und neu draufspielen wird die am wenig zeitintensivste lösung sein ^^
Bei mir läuft iTunes schon seit mehreren Jahren Fehlerfrei, alle 3 Monate den Rechner komplett neu aufsetzten, dann läuft das :P
Zitieren
#6

ich würd auch sagen, daß es am PC liegt. Kauf dir nen Mac Biggrin

(sorry, das mußte jetzt sein)
Zitieren
#7

(29.09.2008, 17:04)Graif schrieb:  ich würd auch sagen, daß es am PC liegt. Kauf dir nen Mac Biggrin

"Herr Doktor, mein Arm tut so weh!"
"Ok, wir amputieren ihn und sie bekommen eine Prothese aus Holz, dann haben Sie nie mehr Schmerzen"

(sorry, das mußte jetzt sein) Cowboy
Zitieren
#8

^^ Nen Mac kann auch abschmieren Zwinkern

Ich habe das gleiche Problem! iTunes ist das einzige Programm welches bei mir nicht flüßig läuft. Wenn ich mein iPhone anschließe klappt alles super. Schließe ich meinen iPod Shuffle an, läuft ebenso alles gut, bis ich jedoch synchronisieren will, dann braucht er für einen Song 5 Minuten und friert zwischenzeitlich ein... Auch im normalen Betrieb friert er ab und an mal ein .. :/
Zitieren
#9

@ Roumeo: mach auch mal das, was 3opaH oben geschrieben hat
Zitieren
#10

Ist bereits getan, selbe Probleme wie vorher ... :/
Zitieren
#11

Ich hatte vor ein paar Jahren mal Probleme mit iTunes.
Lag damals aber auch m Rechner.
Auf meinem Laptop hingegen habe ich bis dato noch keinerlei Probleme gehabt.
Zitieren
#12

Pustekuchen...

Wie beschrieben alles gelöscht und neu installiert. Gerade nach ein paar Tagen iTunes wieder gestartet und alles wieder kaputt.

Kein anderes Programm schmeißt bei mir regelmäßig seine Daten weg. Ich bleibe dabei: Drecksprogramm!

Gruß
Klaus
Zitieren
#13

Bei mir läuft iTunes auch schon immer ohne Probleme. Updates von iTunes spiele ich auch auf ohne iTunes vorher zu deinstallieren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste