Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Prepaid mehr bei Swisscom
#1

Hey Leute, habt Ihr schon mal auf die Swisscomeseite geguckt?
Die haben das Prepaid Angebot für das Iphone 3G entfernt!!!

Kein Prepaid Ei Phone mehr (vorerst) aus der Schweiz!


Swisscom Seite
Zitieren
#2

Nett, aber das braucht sowieso niemand mehr, seit es entsperrte iPhones in halb Europa zu kaufen gibt. Popcorn
Zitieren
#3

(29.09.2008, 11:25)Jesusphone schrieb:  Nett, aber das braucht sowieso niemand mehr, seit es entsperrte iPhones in halb Europa zu kaufen gibt. Popcorn

Aber nicht zu dem Preis von 320 Eur Zwinkern

Und ich hätte es schon nocht gebraucht....und andere sicher auch. Smiley
Zitieren
#4

War es nicht so, dass dieses Angebot nur für Schweizer Staatsbürger gilt?
Zitieren
#5

(29.09.2008, 11:44)maxafe schrieb:  War es nicht so, dass dieses Angebot nur für Schweizer Staatsbürger gilt?

Ja war so. Jetzt gibt es das angebot nicht mehr.
Zitieren
#6

ja habs auch grad mit schrecken gesehn -.- un wollte nen neuen thread aufmachen ob einer von euch was weis :thumbdown:

zu dem unschlagbaren gibts wohl nirgends eins Tongue un mein onkel wohnt auch noch dort^^
Zitieren
#7

Und wo steht das? Weil ich sah generell nie ein Prepaid-Angebot auf der Seite.
Zitieren
#8

(29.09.2008, 11:50)maxafe schrieb:  Und wo steht das? Weil ich sah generell nie ein Prepaid-Angebot auf der Seite.

doch gab es. Habs irgendwo noch als pdf gespeichert?
Zitieren
#9

Ach so du meinst die PDF-Datei, ja das hab ich gesehen. Hab gedacht du meinst, dass das Angebot auf der Seite stand. Außerdem wurde die PDF-Datei offline genommen?
Zitieren
#10

nein, ich hatte mal nen screenshot als pdf gespeichert. Ich finde ihn aber nicht mehr.
Es stand definitiv auf der Seite!
Zitieren
#11

Stimmt. Es stand auf der Seite.
Habe vor 14 Tagen noch eines geschickt bekommen von ner Freundin aus der Schweiz Biggrin

cu

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#12

Hi,


dann würde ich mal sagen, dass man zukünftig eben doch nach Italien bzw. Belgien fährt.
Mein Arbeitskollege hat heute sein iPhone aus Belgien bekommen. Wir haben es gemeinsam aktiviert. Hat alles prima funktioniert. Nach der Aktivierung gleich ein Update auf die 2.1er gemacht und auch das hat wunderbar funktioniert.

Gruss
Dennis
Zitieren
#13

Schade! Wollte das auch schon machen ueber einen Schweizer-Freund. Wie sieht es aus mit orange in der Schweiz? Die hatten doch auch so ein Angebot. Kann die Site gerade nicht laden.
Zitieren
#14

kann die Swisscom Sache mal n Schweizer bestätigen?

@ stallminator:
Orange
16 GB - 899 CHF
8 GB - 759 CHF
Zitieren
#15

Also bei Swisscom
16GB- 619 CHF
8GB- 519 CHF
Zitieren
#16

(30.09.2008, 17:11)Daniel_Mysterio schrieb:  Also bei Swisscom
16GB- 619 CHF
8GB- 519 CHF

eben nicht mehr...
Zitieren
#17

Mein Kollege war vorgestern noch bei seinem Swisscom shop und hat mir gesagt es gäbe noch prepaid iphones. Bin mir nicht sicher
Zitieren
#18

Ich habe soeben meine Kollegen gefragt. Er arbeitet im Swisscom-Shop und das Gerücht stimmt NICHT!
Man kann immer noch iPhones mit Prepaid kaufen!
Zitieren
#19

(30.09.2008, 17:33)Slimshady0 schrieb:  Ich habe soeben meine Kollegen gefragt. Er arbeitet im Swisscom-Shop und das Gerücht stimmt NICHT!
Man kann immer noch iPhones mit Prepaid kaufen!

Na ja es gibt das Angebot aber auf der HP nicht mehr.
Frag mal deinen Kollegen, warum es nicht mehr dort ist bitte.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#20

Das hab ich noch nie gesehen. Wo hast du das gefunden
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste