Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Finder ist wieder da!!
#1

Der von mir geliebte Finder ist wieder da!!

zu finden in Cydia..
Zitieren
#2

Hab ihn gerade auch installed, thx für info. Nettes App für die kleinen Änderungen zwischendurch. Der aus dem AppStore bringt es ja dank Apple nun garnicht.
Hier mal ein paar Screens
[Bild: 7m9h7ls59f3aq73yjmy.png] [Bild: no9o0uy2ybgwrk8cp6c9.png] [Bild: z1em65lyd28z4enww9.png] [Bild: xsg0dokxkmdxauxk9o.png]

MfG.
Zitieren
#3

Was kann ich mit dem Finder denn so anstellen?
Zitieren
#4

Kannst im Dateisystem deines iPhone browsen, kopieren, verschieben, umbenennen,löschen, Rechte setzen etc. und das auch mit Systemdateien. Aber Vorsicht mit dem App, man kann bei dem Funktionsumfang natürlich auch viel zerstören. Für Unterwegs, auch wenn mal kein Rechner zur Hand ist, eine gute Lösung.
MfG
Zitieren
#5

Sehr praktisch! Hab gerade entdeckt, dass ich meine in dTunes geladene Musik auch dort finde.
Kann ich es evtl. mit dem Finder direkt in meine iPod-Player integrieren?
Achja und eine eMail-Sende-Funktion scheint es auch zuhaben. Nur wie funktioniert das? Bei mir reagiert er danach nicht mehr.

Danke! Gruß Middy
Zitieren
#6

Teste gerade selbst alles durch. Die Mail-Funktion läuft , kopieren, umbenennen und Ordner erstellen/löschen auch. Soweit läuft das App. Was mich ein wenig stört ist die Tatsache das die Einstellungen für das App nicht gehalten werden. Soll heißen die Optionen im App müssen jedesmal nach dessen Start erneuert werden.
Zitieren
#7

Ich kann zwar ne Mail senden, aber die ausgewählte Datei wird nicht angehängt.
Zitieren
#8

Ist bei mir auch so, kein Anhang wird gesendetCrying
Mein Einstellungsproblem ist beseitigt. Hab die Rechte des Apps über ssh auf 777 gesetzt und siehe da die Einstellungen im App werden gehaltenBiggrin
Zitieren
#9

(23.09.2008, 22:43)Otto e aus H schrieb:  Ist bei mir auch so, kein Anhang wird gesendetCrying
Mein Einstellungsproblem ist beseitigt. Hab die Rechte des Apps über ssh auf 777 gesetzt und siehe da die Einstellungen im App werden gehaltenBiggrin


Danke für die Info... den bei war auch dsa Problem das Finder die einstellungen nicht behalten hat...
jetzt funktionierts!!
Zitieren
#10

Die Rechte des ganzen Folders oder nur einzelner Dateien?
Zitieren
#11

Die Rechte für Finder.app im Applications auf 777. Dann funktioniert es.
MfG
Zitieren
#12

Aus irgendwelche Gründen funktioniert es bei mir nicht...
Das Konfigurationsfile File liegt unter /var/mobile/Libary/Preferences/...
Zitieren
#13

Zu finden in Cydia ?

Jetzt habe ich schon alles durchsucht, finde aber das Teil nicht :helpsmilie:
Zitieren
#14

(25.09.2008, 08:54)Andy1709 schrieb:  Zu finden in Cydia ?

Jetzt habe ich schon alles durchsucht, finde aber das Teil nicht :helpsmilie:

Guck mal nach ob Du auch die entsprechende Source installierst hast.
http://apt.saurik.com/
Dann solltest Du es in der Rubrik System finden.
Zitieren
#15

Es gibt in Cydia Saurik Sources ... meinst Du die ?

Auf der von Dir genannten HP finde ich ehrlich gesagt nichts passendes dazu

Verdammt ist das teilweise kompliziert
Zitieren
#16

Den Link sollst ja auch eigentlich als neue Source in Cydia einfügen!!!!
Cydia starten, dann auf Manage gehen, dann Sources, dann oben rechts Edit, dann oben links Add drücken und dann den Link eingeben als neue Sources. Danach ein Refresh und dann wirst Du auch den Mobile Finder finden !!!Cowboy
Zitieren
#17

Wenn ich das mache erscheint folgendes :

Did not find Repository

The indicated repository could not found. This could be because you are trying to add a legacy installer repository (these are not supported). Also, this interface is only capable of working with exact repository URLs. If you host a repository and are having issues please contact the author of Cydia with any questions you have.

Was mache ich nun wieder falsch ?
Zitieren
#18

Bei mir speichert er die EInstellungen auch nicht... Rechte sind korrekt gesetzt. Das mit mail verschicken tut auch nicht... das wär echt nen klasse feature..
Zitieren
#19

Ich kram das mal aus da sich hier wohl nichts tut.

Habe das selbe Problem, Rechte sind wie oben geschrieben gesetzt, aber die Einstellungen werden nicht gemerkt und auch bei mir wird kein Anhang gesendet? Weiß jemand woran es liegen könnte, bzw liegt es vll sogar an der Software?

mfg
Littich
Zitieren
#20

Ja ist bei mir immer noch so...hab leider auch keine Lösung gefunden...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste