Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues SMS App bald im Store
#1

http://www.appsender.de/index.php?seite=startseite

http://www.appsender.de/index.php?seite=das-programm
Zitieren
#2

Ich finde biteSMS dann doch schöner, vor allem weil man sich nich reggen muss =)
Zitieren
#3

warum ist in den SMS Applikationen immer was mit Preisen drinnen?
Ich kann doch 100 oder 1000 SMS über meinen Provider versenden, in dem ich einfach und bequem ein SMS Paket habe.

Eine solche App, wo man sieht wieviele Zeichen man geschrieben hat, Vorlagen einfügen kann, Vorlagen speichern usw...
das wäre sinnvoll, aber nicht dauernd was mit "günstig senden"....

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#4

Da muss ich dir recht geben, obwohl ich die günstige Senden Variante lukrativer finde als z.B. die T-Mobile Angebote Zwinkern
Zitieren
#5

ja günstig senden ist ja ok, aber ein Paket mit 100 SMS um 5 Euro vom Provider ist ja günstig.
oder 1000 SMS um 10 Euro.

da brauch ich doch sowas nicht.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#6

(23.09.2008, 12:57)derenko schrieb:  aber nicht dauernd was mit "günstig senden"....
Du scheinst keine SMS in's Ausland zu senden?! Über BiteSMS kann ich SMS (fast) in die ganze Welt für 6cent versenden. Für mancheinen kann das wichtig sein. Also vielleicht mal die Scheuklappen ablegen Zwinkern.
Zitieren
#7

3opaH, also ich habe ein SMS Paket von meinem Provider, da kann ich 100 Sms für 5 Euro senden.
diese 100 SMS reichen mir, ich könnte auch ein 1000 SMS Paket um 10 Euro nehmen.
Hier gilt auch SMS im Inland und ins Ausland, das ist doch günstig oder?

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#8

Dein SMS Paket gilt auch für Australien, USA, Spanien oder sonstwo? Ich meine nicht eine SMS an eine deutsche Nummer im Ausland zu schicken, sondern an eine ausländische Nummer.
Zitieren
#9

Wo überall genau das gilt hab ich mir noch nicht angeschaut, weil ich auch eher wenig bis gar nichts ins Ausland sende.
nach Ungarn, Tschechien, usw... ist es auf jeden Fall mal dabei.
Aber für sowas habe ich dann eigentlich ein online SMS Kontingent bei einem Anbieter (zb. 120 SMS für 1,99.-)
ist mir oft auch lieber SMSen vom PC aus zu senden.

Aber gut, wenn man wirklich viel ins Ausland sendet dann ist BiteSMS wohl sehr gut.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#10

hat das schon jemand ausprobiert? wollte mich grad bei innosend.de registrieren, mich verwirrt es aber, daß mein PW bei der eingabe clear übertragen wird und nicht mit sternen versehen.
Ich schreib ja ohnehin nicht mehr als 10 sms / monat. wollte es halt mal testen
Zitieren
#11

noch was .. mit biteSMS kann man nicht nur sms INS ausland schicken, sondern auch
SMS zum gleichen preis nach hause WENN man IM ausland ist (vorausgesetzt in einem
WLAN) - das ist für mich unschlagbar !!
Zitieren
#12

für "ins Ausland schicken" und vom Ausland nach hause schicken dürfte BiteSMS wirklich gut sein, werde mir das diesbezüglich mal ansehen.
Für SMS senden in andere nationale Netze ist es nicht günstig mit 6 Cent und von daher nicht zu gebrauchen.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#13

@ Graif, bei biteSMS brauchst die nichtmal anmelden und bleibst "Anonym", ich habs auch schon ausprobiert, klappt super!

@ die negativredner von biteSMS, bei T-Mobile bekomm ich gerade mal für 5 Euro 40 SMS und die dann auch nur nach Deutschland...
Zitieren
#14

(23.09.2008, 13:56)Roumeo schrieb:  @ die negativredner von biteSMS, bei T-Mobile bekomm ich gerade mal für 5 Euro 40 SMS und die dann auch nur nach Deutschland...
das ist natürlich bitter, ich bekomme für 5 Euro 100 SMS in alle Netze.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#15

@ Roumeo: wie gesagt. Bin kein SMS Fan. Wollte es einfach mal ausprobieren. Aber unter den Bedingungen lass ich es sein.
Zitieren
#16

Ich kann bei meinem T-Mobile Tarif gar keine SMS dazubuchen!!!! Business L..........!!!
BiteSMS ist DIE Alternative für mich!!!
Hat nur ein grottiges Layout und ätzende Farben!
Schade das die ihr Programm nicht mit dem sehr guten SMSD kombinieren!! Das wäre der Hammer und mir auch ein paar Euronen wert!!!

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#17

das Layout ist wie des standart Programm Smiley
Zitieren
#18

cool is das man jede mögliche nummer als absender eingeben kann
Zitieren
#19

Das Programm ist richtig übel gefährlich,man kann ja den Absender selber angeben.Jetzt gebe ich die Nummer von meinem Bruder rein und schreibe seiner Freundin irgendwas.Dann steht das geschriebene von mir aber als Absender mein Bruder. :-)
Zitieren
#20

Schon mal getestet Maverick?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste