Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Frage] MacBook
#1

Was haltet ihr von diesem McBook? Gut oder schlecht?

http://www.comtech.de/product_info.php?p...8MB-/-80GB
So jetzt aber.
Zitieren
#2

designmäßig sehr geil, aber preis/leistung unter aller sau... wenn du das geld hast, kauf dir ein macbook pro, oder spar ein paar hundert euro und kauf dir ein normales macbook...

oder warte noch etwas, dann sollen ganz neue macbook's auf den markt kommen... (gerüchten zufolge)
Zitieren
#3

ist ein Mc Book was zu essen? Biggrin
ja, ist halt n MBA. Gibt hier schon Threads dazu im Forum. Was willst denn drüber wissen?
Zitieren
#4

mongostarr
Warum denn unter aller Sau? Und was kann ein Pro besser? :blushing:

Bin Anfänger in Sachen Mac! :blushing:
Zitieren
#5

naja, schau dir die technischen daten (prozessor, RAM, HDD) an... vergleich sie mit dem preis... dann schau dir die werte eines MBP oder eines MB im vergleich zum preis an...

gibt es einen besonderen grund warum es ein MBA sein soll?
Zitieren
#6

Nö, eigentlich nicht. Habe einfach nach McBook gegoogelt und habe halt das gefunden!

Dann vielleicht das hier? http://www.comtech.de/product_info.php?p...MB-/-250GB
Zitieren
#7

machen wir es anders: wieviel € willst du anlegen? was willst du mit dem MacBook machen?
Zitieren
#8

Preis ist mehr oder wenioger egal! Ich sag mal so bis zu 2500€ . Ich will nichts besonderes machen. Surfen, Iphone Multimeida.

Für Spiele werd ich meinen PC benutzen!

Ich brauche im Prinzip kein McBook. Ich will es einfach haben. Von meiner Frau der PC hat den Geist aufgegeben. Ich dachte ich geb ihr meinen und kauf mir nen McBook dafür. So als Einstieg in die Mac Welt.
Zitieren
#9

"Preis ist mehr oder wenioger egal!" <- das möchte ich auch mal sagen können... Zwinkern

einstieg in die Mac-welt? kauf dir das aktuelle weiße macbook für 1199€! alles weitere wäre rausgeschmissenes geld...

wenn es dir aber nicht aufs geld ankommt, dann kauf dir das MBA...
Zitieren
#10

Ich danke dir für deine Ratschläge. Habe erst mal das Air bestellt. Vielleicht schicke ich es zurück und bestelle mir das Pro. Mal gucken wie es mir gefällt.

Hätte ich vorher verglichen hätte ich mir gleich das Pro bestellt. Kommt davon wenn man zu schnell ist, hehe. Ich dachte so fürn "Laptop" sind die Daten doch 1a.

Aber der Style beim Air ist schon Hammer
Zitieren
#11

das es zB kein dvd-laufwerk hat, hast du aber gesehen?! Zwinkern

stylig ist das teil auf jeden fall. und für office, internet, iPhone, multimedia natürlich auch schnell genug!!!
Zitieren
#12

Jo, das habe ich gesehen.
Zitieren
#13

naja gut, aber geld spielt ja keine rolle, dann haste sicher das externe einfach mitbestellt Zwinkern

vorab schonmal viel spaß mit dem gerät... du wirst begeistert sein Smiley
Zitieren
#14

puh ... will auch mal sagen können, daß es mir egal ist, was es kostet...
Naja wenn du dann Fragen zu deinem neuen MBA hast, kannst die hier gern stellen
Zitieren
#15

Habe mir jetzt erst mal noch ein Pro bestellt! Dann kann ich besser vergleichen was mir am Ende gefrällt.
Zitieren
#16

andere probieren im geschäft aus... du kaufst einfach beide...

gute einstellung Laugh
Zitieren
#17

Ich kaufe eigentlich alles online. Es sei denn ich will es sofort haben! Aber ich müsste erst mal einige km fahren um überhaupt an Apple Produkte ranzukommen. Deshalb mache ich es lieber von zu Hause aus!
Zitieren
#18

Hast du zu viel geld?? Oder tuts du carden?
Zitieren
#19

(23.09.2008, 10:47)T|K.aRt schrieb:  Hast du zu viel geld?? Oder tuts du carden?

. Wacko
Zitieren
#20

(23.09.2008, 14:41)ragingbull schrieb:  
(23.09.2008, 10:47)T|K.aRt schrieb:  Hast du zu viel geld?? Oder tuts du carden?

. Wacko


wiso Wacko ??

War ja nur ne frage... Ks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste