Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Frage] MacBook
#1

Was haltet ihr von diesem McBook? Gut oder schlecht?

http://www.comtech.de/product_info.php?p...8MB-/-80GB
So jetzt aber.
Zitieren
#2

designmäßig sehr geil, aber preis/leistung unter aller sau... wenn du das geld hast, kauf dir ein macbook pro, oder spar ein paar hundert euro und kauf dir ein normales macbook...

oder warte noch etwas, dann sollen ganz neue macbook's auf den markt kommen... (gerüchten zufolge)
Zitieren
#3

ist ein Mc Book was zu essen? Biggrin
ja, ist halt n MBA. Gibt hier schon Threads dazu im Forum. Was willst denn drüber wissen?
Zitieren
#4

mongostarr
Warum denn unter aller Sau? Und was kann ein Pro besser? :blushing:

Bin Anfänger in Sachen Mac! :blushing:
Zitieren
#5

naja, schau dir die technischen daten (prozessor, RAM, HDD) an... vergleich sie mit dem preis... dann schau dir die werte eines MBP oder eines MB im vergleich zum preis an...

gibt es einen besonderen grund warum es ein MBA sein soll?
Zitieren
#6

Nö, eigentlich nicht. Habe einfach nach McBook gegoogelt und habe halt das gefunden!

Dann vielleicht das hier? http://www.comtech.de/product_info.php?p...MB-/-250GB
Zitieren
#7

machen wir es anders: wieviel € willst du anlegen? was willst du mit dem MacBook machen?
Zitieren
#8

Preis ist mehr oder wenioger egal! Ich sag mal so bis zu 2500€ . Ich will nichts besonderes machen. Surfen, Iphone Multimeida.

Für Spiele werd ich meinen PC benutzen!

Ich brauche im Prinzip kein McBook. Ich will es einfach haben. Von meiner Frau der PC hat den Geist aufgegeben. Ich dachte ich geb ihr meinen und kauf mir nen McBook dafür. So als Einstieg in die Mac Welt.
Zitieren
#9

"Preis ist mehr oder wenioger egal!" <- das möchte ich auch mal sagen können... Zwinkern

einstieg in die Mac-welt? kauf dir das aktuelle weiße macbook für 1199€! alles weitere wäre rausgeschmissenes geld...