Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia] "Docs" >> PDF,Word, Excel Reader
#1

Neu in Cydia : Docs

Wie die Überschrift schon sagt. Liest PDF,Word, Excel & PowerPoint Dateien.

[Bild: 35n7brztskasayx35q87.png] [Bild: 5vv02pzxh13t5kty7byn.png]
Zitieren
#2

Hallo,

habe das Programm nun auch und eine SSH Verbindung steht auch. Nur weiß ich nicht, wo ich meine Dokumente ablegen soll. Kann jemand helfen ???

Danke und Gruß
Zitieren
#3

(30.09.2008, 01:50)Deiseal schrieb:  ... Nur weiß ich nicht, wo ich meine Dokumente ablegen soll.
Kann jemand helfen ???

Ich mach sie darein "\private\var\mobile\Documents" warum? wegen
mein MMS ProgTounge2
Zitieren
#4

Wie stabil ist das Ding bei grossen PDFs?

gehen Lesezeichen, oder merkt er sich wo man war beim beenden? (Und öffnet dort wieder beim nächsten öffnen?)
Zitieren
#5

Über Cyberduck habe ich aber diesen Pfad nicht.... Gibts auch einen anderen ?
Oh Sorry falsch geschaut, hab ich ja doch. Allerdings finde ich nach dem Hochladen die pdf Datei nicht auf dem IPhone. Irgendwas mach ich falsch...
Jetzt hats doch funktioniert. Danke schön !!!
Zitieren
#6

Hi,

kann ich ebooks dann in einen Ordner schieben und die dann lesen ?

Wenn ja, wo kann ich die ebooks reinmachen ?

Mfg
Zitieren
#7

(30.09.2008, 03:07)faxie schrieb:  
(30.09.2008, 01:50)Deiseal schrieb:  ... Nur weiß ich nicht, wo ich meine Dokumente ablegen soll.
Kann jemand helfen ???

Ich mach sie darein "\private\var\mobile\Documents" warum? wegen
mein MMS ProgTounge2

lesen bildet....


Edit: was meinst du mit Ebooks? Es werden die Formate unterstützt die oben im thread auch stehen....
Zitieren
#8

Hast ja Recht, schäm mich ja schonPinch
Zitieren
#9

(30.09.2008, 14:55)Deiseal schrieb:  Hast ja Recht, schäm mich ja schonPinch

Lol das war eig. nicht auf dich bezogen sondern auf Nikeman Smiley
Zitieren
#10

Schon Kapiert !
Zitieren
#11

mit welchem Programm kann ich denn das Iphone dazu bewegen das ich dateien einfach draufkopiere wie doks und mp3`s?
Zitieren
#12

winscp (windows) oder cyberduck (mac)
Zitieren
#13

Hi hab ne FRage. Ich hab mal ne kleine Excel Datei, sowie textdatei in das Verzeichnis private/var/mobile/documents kopiert, und versuch über Docs zu öffnen, das passiert auch aber das Loading Bild verschwindet nicht, auch nicht bei der kleinsten DAten. Kann das was mit der Rechtevergabe für die Datei zu tun haben oder ist das vielleicht der falsche Ablageordner?
Zitieren
#14

Hab genau das gleich Problem. Wenn ich versuche ein Excel Dokument zuöffnen, ist er nur am laden. Irgendwie bleibt das Programm dann hängen.
Zitieren
#15

Wie kann ich PDF Anhänge aus einer email speichern?
Zitieren
#16

-done-
hat soich erledigt, danke Zwinkern
Zitieren
#17

(15.09.2008, 12:28)hBLOXs schrieb:  Neu in Cydia : Docs

Wie die Überschrift schon sagt. Liest PDF,Word, Excel & PowerPoint Dateien.

[Bild: 35n7brztskasayx35q87.png] [Bild: 5vv02pzxh13t5kty7byn.png]

PDF lesen können schon einige Programme wie AirSharing, FileMagnet, Files, Datacase. Ich suche ein Programm, das grosse PDF files liest. Also zB. 800 Seiten lange Dokumente. Beim Versuch, eine 70MB Datei in Docs zu öffnen quittierte es schlicht und einfach den Dienst (iPhone crash). Kennt jemand Annotater?
Zitieren
#18

(25.10.2008, 10:16)Transam schrieb:  Wie kann ich PDF Anhänge aus einer email speichern?

das habe ich mich auch schon gefragt, wie kann man anhänge aus emails abspeichern und an eine andere email wider als anhang dazufügen.
so ähnlich wie es mit bilder die in emails sind auch gemacht werden kann(wenn man das bild anklickt, hat man die möglichkeit es unter fotos abzuspeichern).
ich kann zwar die mail mit anhang in einen anderen ordner verschieben (Gesendet) und jederzeit anschauen, nur wenn ich es irgendwann mal an jemanden weitersenden will, muss ich praktisch diese mail weiterleiten und evtl den text rauslöschen usw., also ziemlich umständlich.
vielleicht weiß ja jemand was dazu

cya all
Zitieren
#19

(22.10.2008, 09:46)voyager681 schrieb:  Hi hab ne FRage. Ich hab mal ne kleine Excel Datei, sowie textdatei in das Verzeichnis private/var/mobile/documents kopiert, und versuch über Docs zu öffnen, das passiert auch aber das Loading Bild verschwindet nicht, auch nicht bei der kleinsten DAten. Kann das was mit der Rechtevergabe für die Datei zu tun haben oder ist das vielleicht der falsche Ablageordner?

Hallo,
habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?
Konnte hier nichts finden.
Oder gibt es noch eine Lösung um Excel-Dateien zu lesen?
Zitieren
#20

(04.11.2008, 19:51)jojo112 schrieb:  Oder gibt es noch eine Lösung um Excel-Dateien zu lesen?

Airshare, Files (Lite), Briefcase usw. Alles im App Store.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste