Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dev-Team patcht iTunes 8.0
#1
Information 

Wie hier schon geschrieben, ist es seitens Apple durch die NEUE iTunes Version 8.0 nun nicht mehr möglich eine Custom Firmware auf unser geliebtes iPhone zu laden. Dies sahen viele schon als Ende des Jailbreak an. Aber dem ist nicht so, da das Dev-Team blitzschnell darauf reagiert hat und nun nicht das Ende der Jailbreak Community absehbar ist Biggrin
Die Jungs des Dev-Team arbeiten inzwischen mit Hochdruck an etnsprechenden iTunes 8.0 Patches die in der nächsten Woche zum download bereit stehen sollen (eine MAC Variante ist bereits fertig)!

“That hardware fact is still true. But one way they can try to combat Pwnage for existing hardware is to program iTunes to detect and prevent the Pwnage exploit. In fact, they’ve already done that in iTunes 8. The screenshot below from iTunes 8 using a Pwned ipsw (with an unPwned device attached) is one example.

The nice thing about iTunes decisions is that we can provide you with patches to counter them. We have one such patch already for Mac iTunes 8 for iPod touch. We’ll be working out the full suite of patches for all the combinations over the next week. “


MFG Hancock888
Zitieren
#2

Na Zeit wird´s.Ein großes Lob an das DEV-TEAM.Finde ich gut, dass sie sich so schnell dahinter klemmen.
Zitieren
#3

Jo von mir auch ein großes Lob an das Dev Team. Die machen echt ne klasse arbeit.
Zitieren
#4

Ist echt super, was man alles programmieren kann.
Das DevTeam hat aber auch immer einen Konter bereit Biggrin
Zitieren
#5

DEV Team hat wirklich großen Respekt verdient, dass sie so viel Zeit investieren um alles schnellst möglich rauszubringen.
Zitieren
#6

Macht die Stoppuhren scharf, damit wir dann morgen den Jailbreak für die FW2.1 mitstoppen können ;o)
Zitieren
#7

???

Patch? Wofür? Bei mir funzt alles wunderbar...sogar die apps laufen wieder.......

Edit: habs schon verstanden...es geht hier um den Jailbreak...ok...sorry
Zitieren
#8

(11.09.2008, 14:39)Iphone-Jeff schrieb:  ???

Patch? Wofür? Bei mir funzt alles wunderbar...sogar die apps laufen wieder.......

mit Vertrag Patch unötig.
ohne Vertrag , Patch nötig für die neue FM 2.1 sonst kann man diese neue Custom FM überhaupt nicht via iTunes 8.0 installieren.
Zitieren
#9

wo kann man den patch den downloaden (für Mac)?
Zitieren
#10

(11.09.2008, 13:46)Hancock888 schrieb:  ......... in der nächsten Woche zum download bereit stehen sollen (eine MAC Variante ist bereits fertig)!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-)
Nächste Woche wissen wir mehr.
Zitieren
#11

Na Hut ab das geht ja wieder gut ab...
Wird ein interesanntes Wochenende wenn morgen die neue Firmware wirklich erscheint. Aber ich sage mal das DEV Team wird es schon richten. Von mir schon mal ein dickes DANKE SCHÖN....

Prost
Zitieren
#12

Ein Wahnsinn die Jungs da kann mann nur sagen DankeDanke
Was mir noch großen Lob wert ist , das sie soviel Zeit und Wissen in das ganze stecken ohne Kapital daraus zu schlagen .... Respekt
Zitieren
#13

ich bin mal gespannt und wann gibt es die fertige mac-variante? ist doch schon fertig :-) sfg aber danke ans devteam für die viele harte arbeit in den letzten jahrzehnten :-) und auf weitere 1000000000 jahre :-)
Zitieren
#14

auch von mir ein dickes dankeschön, ich bin absolut beeindruckt von der tollen arbeit des devteams!!! bin gespannt auf die neue fw und freue mich schon, wieder ein perfektes tool vom dev team einzusetzen
Zitieren
#15

die apple strategie kann ich einfach nicht verstehen ...

die haben doch sicher gut verdient mit den iphones und jetzt verärgern sie die kunden!

ob ich mein handy pwne oder nicht sollte doch mir überlassen sein!

was hat apple von solchen maßnahmen??

machen die betreiber tatsächlich solchen druck? apple müsste doch alle karten in der hand haben - siehe das geplänkel um die exklusivrechte seitens der betreiber.

ist alles einfach ein theater und nicht mehr ....
Zitieren
#16

Objektiv betrachtet:
Du tust gerade so als hättest Du alles recht der Welt mit Apples Eigentum machen zu können was Du willst. Und die Firmware IST Eigentum von Apple, Du bist lediglich der Besitzer. Zwischen Eigentümer und Besitzer ist ein grosser Unterschied. Und jeder Softwareentwickler, sei es Apple, Microsoft, Nokia, Motorola oder SonyEricsson, erhebt Urheberecht auf sein Werk.

Die "Strategie" wie Du es nennst, weicht keinen Millimeter von anderen Firmen ab, niemand will, das in seiner Software rumgepfuscht wird.

Natürlich sind wir alle froh das es dem DevTeam trotzdem gelingt, aber sollte uns klar sein das es nicht erlaubt ist Ks
Zitieren
#17

Na ja wenn aber appel alles dicht macht, wird sich das iphone nicht so gut verkaufen denken ich.
Ich glaube es ist schon ein Fehler, dass nicht jeder Provider das Iphone anbieten kann. Sie hätten sicher noch größere Verkaufszahlen Zwinkern
Zitieren
#18

(12.09.2008, 10:36)Sonni schrieb:  Objektiv betrachtet:
Du tust gerade so als hättest Du alles recht der Welt mit Apples Eigentum machen zu können was Du willst. Und die Firmware IST Eigentum von Apple, Du bist lediglich der Besitzer. Zwischen Eigentümer und Besitzer ist ein grosser Unterschied. Und jeder Softwareentwickler, sei es Apple, Microsoft, Nokia, Motorola oder SonyEricsson, erhebt Urheberecht auf sein Werk.

Die "Strategie" wie Du es nennst, weicht keinen Millimeter von anderen Firmen ab, niemand will, das in seiner Software rumgepfuscht wird.

Natürlich sind wir alle froh das es dem DevTeam trotzdem gelingt, aber sollte uns klar sein das es nicht erlaubt ist Ks

bin mir da nicht so sicher!!

anderes beispiel: ich kauf mir ein neues auto und schraube dran rum um es besser zu machen. wer soll mir das denn verbieten?

genauso vereinfacht sehe ich es mit den fw´s von apple... es ist ein schwieriger grat zwischen kundennutzen und provider-bindung!

aber back to topic: das dev-team schaukelt das schon. nur schade, dass immer mehr bereiche gepatcht werden müssen (iphone, iTunes, ...)
Zitieren
#19

(12.09.2008, 13:34)Sawyer schrieb:  anderes beispiel: ich kauf mir ein neues auto und schraube dran rum um es besser zu machen. wer soll mir das denn verbieten?
Niemand. Beim Erwerb eines Autos wirst Du Eigentümer und kannst damit machen was Du willst. Bei einer Software sieht die Sache völlig anders aus, hier kann man in der Regel nicht Eigentümer werden; vielmehr ist es so das beim "Kauf" nur ein Nutzungsrecht eingeräumt wird.

Vergleichbar ist das mit einer DVD oder CD, der physikalische Datenträger ist das Eigentum des Käufers, die enthaltenen Daten bleiben Eigentum des Urhebers.
Zitieren
#20

Jab das mit dem Auto war ein schlechtes Beispiel, da man es mit einer Software nicht vergleichen kann. Das Beispiel mit dem DVD etc kommt da 100% richtig.... Na ja

back to topic...

Sauber DEV-TEAM xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste