Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo befinden sich die LockScreen Bilder?
#1

Hi Leute

Kann mir bitte einer sagen, wo sich die LockScreen Bilder befinden? Ich möchte mein LockScreen ändern aber weiss ned genau wie ausser das Bilder hineinzukopieren.

Gruss
Zitieren
#2

Das Lockscreen bild kann man normal in den Bildern anwählen... Unter einstellungen - Wallpaper

dafür benötigt man nicht mal einen jailbreak.....
ansonsten das LockBackground.jpg (ja .jpg) ändern in:
/var/mobile/Library/...
Zitieren
#3

Unter Einstellungen-Wallpaper kann ich doch nur das Hintergrundbild ändern oder ned? Bei mir ists es momentan so, dass mein Hintergrundbild IMMER auch gleich
das LockScreen Bild ist. Ich möchte aber ein anderes....

PS: /var/mobile/Library finde ich nix...
Zitieren
#4

dann hast du bei Winterboard User wallpaper eingeschaltet...

Sag mal was du verwendest und was alles eingeschalten ist


ich meinte /private/var/mobile/Library/...
Zitieren
#5

Ich habe ein 3G Handy mit 2.0.2 (pwned).
Installiert habe ich Winterboard und Customize.

Ich möchte eingentlich das Standart Theme verwenden mit einem von mir ausgewählten Bild.
Jetzt möchte ich einfach noch ein anderes LockScreen verwenden.

Bei Winterboard habe ich User Wallpaper, Transparent Dock und Alienware Battery1 aktiv.. Nur so kann ich mein Hintergrundbild sehen.
Zitieren
#6

user wallpaper generiert automatisch das lockscreen wallpaper auf den homescreen... schalte dies aus.. und mach ein anderes theme für dein wallpaper
Zitieren
#7

Wie kann ich denn nur das Hintergrundbild vom Homescreen einstellen ohne gleich ein Theme zu aktivieren? OK Lockscreen habe ich begriffen Smiley
Zitieren
#8

einfach die icons löschen oder ein theme machen in welchem nur das wallpaper ist...
Zitieren
#9

Hmmm vielen Dank für deinen Hinweis. Könntest du noch eine kurze Anleitung für Dummies schreiben? Wie lösche ich die Icons oder wie erstelle ich ein Theme nur mit dem Wallpaper?
Zitieren
#10

ehm... dafür bitte die Suche benützen...

Suchwort winterboard... da ist alles beschrieben
Zitieren
#11

Dankeschön...WErde ich gleich mal machen.

Ich hätte noch eine andere Frage...Ich habe Customize und Winterboard installiert. Ich habe jetzt via customize einige Themes heruntergeladen.
Wenn ich jetzt ein Theme via Customize aktiviere passiert nix obwohl bei Winterboard nix aktiv ist. Weisst du grad per Zufall worans liegen kann?

Gruss
Zitieren
#12

nöp...
vielleicht erstmal einschalten (also apply oder so in customize)

oder nen restart (respring)
Zitieren
#13

hab ich gemacht... Funzt ned Sad((( Ich hasses doch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste