Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

vlc4iphone beta
#1

habe über den Installer die Source von ZodTTD.com Betas geladen.
Möchte ich jetzt ein bestimmtes Prog installieren (vlc4iphone), finde ich dieses auch in der Categorie "Mulimedia" des Installers. Wenn ich es jetzt installiere, kommt die Fehlermeldung "unable to decode"!

Auf der ZodTTD Seite steht der Hinweis, benutze Cydia zum Installieren.

Wie muß ich da vorgehen, wie ist die Verbindung Installer/Cydia?

Bitte um Hilfe

Gruß jonatan :helpsmilie:
Zitieren
#2

Ich glaube, dass der VLC player noch nicht für die Firmware 2.x.x umprogrammiert wurde. Daher wird es eher schwer sein dafür ne Source zu finden.
Zitieren
#3

du mußt in cydia die repo von zodTTD hinzufügen
repo:
http://www.zodttd.com/repo/cydia/

zodTTD bietet im moment nur gpSphone, quake3 und rubooks an!
Zitieren
#4

Siehe unten Originaltext des Entwicklers: Ist als für 2.0... geeignet.


http://www.zodttd.com/forums/showthread.php?t=2946

vlc4iphone v0.9.8 Beta - Supports 2.0+ firmware - Better interface, faster playback.

--------------------------------------------------------------------------------

While being a bit sick with a bad cold for the past week, I decided to get some work done on vlc4iphone. I have just released vlc4iphone v0.9.8 for firmware 2.0+ to beta testers.

vlc4iphone is a port of VLC to the iPhone and iPod Touch. It is a media player application that supports a wide variety of codecs, such as DivX/XviD, MP3, OGG, FLAC, MOV, WMV, FLV, etc. as well as streaming video and audio via HTTP, MMS, and (experimental) RTSP.

What's new in this version:

Now runs on firmware 2.0+.
Improved user interface.
Tons of bug fixes.
Added experimental support for RTSP streaming.
Improved playback performance in some decoders such as DivX/XviD.

Things to be aware of in this beta:

For some users there seems to be some issues with volume in this release. Either volume can't be changed, or there is a complete lack of volume. This is a high priority bug and I'm looking into it.

Once I iron out these last bugs, a public 1.0.0 release will be made.

Thanks,
ZodTTD
Zitieren
#5

du hast den text aber dann nicht gelesen oder??
...+ to beta testers......
das bist du nicht, oder??
Zitieren
#6

@nickerl

Habe ja die Source schon mit dem Installer geladen, nur läuft sie da auf den oben genannten Fehler.

habe die ../repo/beta... geladen.
wie bekomme ich diese zu Cydia. Dort soll die Installation ja funktionieren.
Zitieren
#7

installer und cydia gehören nicht zusammen und haben nichts miteinander zu tun.
ausser das cydia quasi die konkurrenz vom insaller ist und umgekehrt!
Zitieren
#8

@nickerl

Sorry Du bist schneller mit der Antwort als ich.

Ja ich bin Beta tester.

Nochmal: habe alles im Installer nach Anleitung geladen. Finde auch die vlc4iphone, läuft aber bei der Installation auf den Fehler. Lt. ZpdTTD soll man über Cydia und nicht über den Installer installieren. Dann soll es klappen
Verstehe ich da was falsch, bin mit dem iphone noch nicht so fit.
Zitieren
#9

Danke,

habe jetzt, wo ich lese, dass Cydia und Installer nicht das Selbe sind,
den Punkt gefunden, wo ich die Source laden kann.

Sorry das ich so dumm gefragt habe, bin halt noch nicht so eingelesen.
Und manche Dinge gehen mir dann zu langsam.

Aber mit der Hilfe des Forums geht es dann doch, Schritt für Schritt.
Zitieren
#10

du bist beta-tester und weißt nicht das "installer" und "cydia" zwei verschiedene paar schuhe sind?!?!?
na das kann ja mal heiter werden!
Zitieren
#11

Vielleich hast Du auch mal mit dem iPhone neu angefangen und wusstest auch nicht alles.
Da ich aber über Jahre mit dem vlc- player unter Windows und unter WinMobile umgehe, bilde ich mir einfach ein, dass ich das kann.
Gib doch einfach einem Umsteiger die Chance mit dem neuen OS umzugehen.
Habe mich ja in meinem letzten Beitrag auch entschuldigt, dafür, dass ich den Zusammenhang nicht gesehen habe. Sonst hätte ich nicht so dumm gefragt. Habe halt beides als Einheit gesehen.

Auf die, die immer alles wissen.Prost
Zitieren
#12

Die Sourcen für den Installer und für Cydia sind verschieden. Ausserdem ist die Source für den Installer nicht für FW 2.0. Nur die Cydiasouce ist für 2.0
Zitieren
#13

hey leute, ich versteh das immernoch nicht, hab das programm jetzt auch runtergeladen,
wie krieg ich das jetzt nochmal über cydia in mien iphone?
komm da irgendwie nicht weiter...lg Vinh
Zitieren
#14

Das Tool klingt sehr interessant. Aber auch ich komme nicht ran, die o.g. Source konnte nicht gefunden werden. Ich habe zwar gelesen, dass man sich sowieso als Betatester registrieren muss, ich wäre auch durchaus bereit, die geforderte Spende zu entrichten. Aber zuvor interessiert mich doch, ob ich dann damit auch wirklich das machen kann, was mir vorschwebt und von dem man hier und da im Internet lesen kann. Kurz zusammengefasst möchte ich damit per WLAN auf meine Dbox2 zugreifen und mir so das aktuelle TV-Programm aufs iPhone holen. Hat das aus diesem Kreis schon mal jemand so umgesetzt? Was genau ist dafür nötig?
Zitieren
#15

(02.11.2008, 14:26)sutadur schrieb:  Das Tool klingt sehr interessant. Aber auch ich komme nicht ran, die o.g. Source konnte nicht gefunden werden. Ich habe zwar gelesen, dass man sich sowieso als Betatester registrieren muss, ich wäre auch durchaus bereit, die geforderte Spende zu entrichten. Aber zuvor interessiert mich doch, ob ich dann damit auch wirklich das machen kann, was mir vorschwebt und von dem man hier und da im Internet lesen kann. Kurz zusammengefasst möchte ich damit per WLAN auf meine Dbox2 zugreifen und mir so das aktuelle TV-Programm aufs iPhone holen. Hat das aus diesem Kreis schon mal jemand so umgesetzt? Was genau ist dafür nötig?

Jetzt mal ne ganz andere Frage:
Kann der VLC-Player auch Fernsehen abspielen? Das fände ich dann ja mal obergeil!!
Zitieren
#16

Ja, wenn Du einen Stream hast ...
Zitieren
#17

gibts da schon n rls termin für?
Zitieren
#18

Also Beat funktioniert gut.. bei mir... aber rls. weiß ich jetzt noch nicht... ;-)
Zitieren
#19

Hi,
hab mir den vlc player aufs iphone gemacht. Jetzt meine frage was kann ich damit groß machen auser radio hören? wie kann ich sender suchen?
Was ist alles möglich mit dem Player was kann er und wie??
Das sind ganz schön viel fragen auf einmal wäre toll wenn mir jemand sie beantworten könnte

DankeDanke
Zitieren
#20

hab auch den player installiert.
mein provider bietet streaming tv an.
ich erhalte das tv programm mit dem player, aber es ruckelt noch sehr heftig bzw. hab ich fast nur stehbilder.

gibts von dem player bald ein update damit es flüssiger läuft.
weiss jemand vielleicht dazu was.

anderen player der streaming beherscht gibt es ja noch keinen für das iphone oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste