Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia / Winterboard
#1

Hallo Gemeinde,

habe seid gestern ein iPhone 3g (mit t-mobile vertrag, also original) Firmware 2.x und hätte auch gerne das Winterboard. Wo bekomme ich das her. In den Appstore finde ich nix. Danke für eure hilfe.

Gruß
Zitieren
#2

Da du immerhin weißt, daß es Cydia gibt, hast du sicher auch schon gelesen, daß du dafür nen Jailbreak brauchst. Bemüh mal die Suchfunktion oder guck dich in den HowTos um. Da findest Anleitungen für den Jailbreak
Zitieren
#3

Jailbreak - Cydia - Winterboard... Anleitungen und Erklärungen gibt es in den How To's!

Gruss
Zitieren
#4

Du hast dir mit deinem Thread Titel eigentlich deine Frage selber beantwortet Zwinkern Und zwar über Cydia. Voraussetzung für Cydia ist aber ein gejailbreaktes iPhone!
Zitieren
#5

Hi, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage dazu Smiley
Ich suche wie bekloppt nach Winterboard in Cydia, aber da ist nichts zu finden. Suche ich falsch (gehe rechts auf Suchen und gebe da den Namen ein) oder gibts das nicht mehr für meine Version (1.1.4)?

MfG
Zitieren
#6

bei 1.1.4 heißt das teil SummerBoard Zwinkern
Zitieren
#7

Guten Abend / Guten Morgen .. .. ..

Ich hab mein iPhone mal wieder neu aufgesetzt, pwan 2.5 mit Allem was man für das Überleben am iPhone benötigt .. .. .. (und eine Menge mehr).
Winterboard selbstverständlich auch.

Hab meine Themen auf dem Rechner überarbeitet und Sie dann alle rübergeschoben.
Ist auch soweit ok, funktioniert, fast alles gut !!!
In Cydia hab ich mir dann 3 verschiedene Battery-Themen runtergeladen.

Sie wurden komplett runtergeladen, aber wo sie letztenendes abgeblieben sind, ich hab keinen Plan.
Winterbord zeigt nichts an, obwohl die drei dL. zufällig lt. Beschreibung WinterBoard 'confirm' sind.
Ich bin immernoch auf der FW 2.o.2.

Alle anderen Downloads mit Cydia funkt.tadellos.

Expertmodus beim Jailbreak selbstverständlich aus (T-Mobil/Complet M).
Hab nach dem Pwang Winterboard bei Cydia organisiert.

Wundert mich ein weenig, weil ich bisher mit WB völligst problemfrei und zufrieden war.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Montana
Zitieren
#8

welche denn genau?
Zitieren
#9

seit 2.1 sind bei mehreren Themes die Icons abgeschnitten..... sieht irgendwie doof aus...... gibt es ne Lösung dafür oder updates abwarten?
Zitieren
#10

Welche Version von Winterboard?? Die einzige, die ich um 1.ooh in Cydia bekommen hab
0.9.2564-1

Hab jetzt grade nochmals das Nos Battery-Theme runtergeladen, ist auch nicht in Winterboard zu finden.
In Cydia ist WinterBoard nicht mehr vorhanden, nur noch das WinterBoard Front Pack.
Sollte heute nacht eine überarbeitete WinterBoard Version erscheinen .. .. ..
Hab vor 5min WB über die Modify Option aktualliesiert, ohne Erfolg
Sorry, über die Startseite bei Cydia

Home--> Featured Packages--> Free Applications

ist Winterboard noch zum laden
Zitieren
#11

Hast Du ein Alternatives Theme Prog in der Hinterhand???
Zitieren
#12

meinte welche themes.... und hast du ein anderes programm laufen, das etwas ähnliches macht? kate usw.?
Zitieren
#13

Tach gesagt, Ich suche schon seit 2 Tagen im Internet google und Co nach einem Knight Rider Theme fürs Winterboard.
Mit Symbolen und Tönen. Hab schon einige andere Theme gefunden und Installiert duch Cydia. Sind wirklich sehr nett. Jedoch möchte ich unbedingt mal ein paar Knight Rider Programme, Symbole und Töne haben

Danke schon mal im Vorraus
Zitieren
#14

Ich habe ein anderes Problem:
Ich kann mir zwar verschiedene Themes in Cydia runterladen und sie befinden sich dann auch im Winterboard, doch auch wenn ich sie aktiviere, funktioniert es nicth (z.B. nos-battery oder ähnliches)
jemand ne ahnung?

Lg
Zitieren
#15

wenn dann wir dir sicher schon in deinem 1Post geholfen *g*

https://iszene.com/thread-27343-page-3.html
Zitieren
#16

(20.09.2008, 23:40)MaNgApIcTuRe schrieb:  Ich habe ein anderes Problem:
Ich kann mir zwar verschiedene Themes in Cydia runterladen und sie befinden sich dann auch im Winterboard, doch auch wenn ich sie aktiviere, funktioniert es nicth (z.B. nos-battery oder ähnliches)
jemand ne ahnung?

Geänderte Batterie siehst Du nur beim Laden des iPhones, hast Du das bei Deiner
Frage bedacht?
Wenn ja, vergiss meinen Kommentar :-)

Gruss MacKing
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste