Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autokorrektur ein- / ausschalten mit App CToggle
#1

In Cydia sind seit heute die Apps "CToggle" und "CToggle BossPrefs Addon" vorhanden.
Mit "CToggle" kann man die Autokorrektur ein- und ausschalten.

Hat jemand diese Apps schon installiert und funktioniert es?

Bei mir funktioniert es leider nicht. Habe zuerst "asKB" von Sendowski deinstalliert und danach die Apps installiert. Aber die Autokorrektur lässt sich nicht ausschalten. Hab jetzt wieder "asKB" installiert.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

P.S. Ja, ich habe nach der Installation einen Reset durchgeführt. Biggrin
Zitieren
#2

bei mir funzt das blöde teil auch nicht :thumbdown:
Zitieren
#3

Funktioniert bei mir einwandfrei.
Zitieren
#4

Hat jemand bei dem es nicht funktioniert, schon mal versucht, in den Landeseinstellugen die Sprache von Deutsch auf irgendeine andere Sprache zu stellen und dann wieder zurück? Könnte mir vorstellen das es dann funktioniert. Hatte mir Gestern das Programm geladen, was mit einem Absturz plus Bootlogo endete. Nach anstecken an iTunes hat das iPhone nach einer Stunde gebootet. CToggle hat bei mir auch nicht funktioniert. Also habe ich es auch runtergeschmissen. Neustart - das selbe mit dem Bootlogo wieder. Wieder eine Stunde gewartet. Danach ist mit gekommen, das man mal die Landeseinstellungen verändern könnte. Jetzt will ich das nicht ausprobieren, da ich nicht wieder 2 Stunden warten kann. Kann das jemand mal testen.

Danke

Bernd
Zitieren
#5

Als Info: Ich hab's auf Englisch. Aber keine Lust das zu testenZwinkern
Zitieren
#6

CToggle nennt nur die TextInput_en.bundle in TextInput_en.backupbundle um, so ist es fest im Programm eingestellt. Der Versuch _en auf _de umzupatchen funktioniert aber nicht.
Zitieren
#7

Hier ne Lösung für iPhones ohne Jailbreak:

https://iszene.com/thread-27542.html
Zitieren
#8

Na dann ist es ja ganz simpel:
- Einfach die englische Tastatur zusätzlich laden und ohne Korrektur nutzen
- Sollte man die Korrektur mal widererwarten doch benötigen, dann kann man in der
App selbst die Tastatur just in time auf deutsch stellen und schon ist sie da

Umschaltung der Autokorrektur während der Eingabe! Perfekt!! Zwinkern)
Zitieren
#9

Also bei mir funzt das BossApp auch nicht, habe die deutsche Tastatur eingestellt.

Habe jetzt aber ein anderes Proggi von Cydia installiert, dass deaktiviert es einfach ohne Toggle, aber mal ehrlich, wer schaltet es denn wieder ein??
Zitieren
#10

Hi ich will die Autokorrektur garnicht aus haben,

würde nur diese blöden Umlaute die immer kommen gern weg haben. Oder ne Lernfunktion...
Zitieren
#11

Lernfunktion wäre perfekt, aber Apple setzt nicht auf vorhandene Standards. ;o)
Zitieren
#12

(28.08.2008, 09:44)patrick2408 schrieb:  Also bei mir funzt das BossApp auch nicht, habe die deutsche Tastatur eingestellt.

Habe jetzt aber ein anderes Proggi von Cydia installiert, dass deaktiviert es einfach ohne Toggle, aber mal ehrlich, wer schaltet es denn wieder ein??

und welches Programm ist das?
Zitieren
#13

Cydia asKB. Einschalten tust du indem du asKB wieder deinstallierst.Cowboy
Zitieren
#14

(28.08.2008, 10:12)Franky schrieb:  Lernfunktion wäre perfekt, aber Apple setzt nicht auf vorhandene Standards. ;o)

das iPhone hat eine Lernfunktion Zwinkern

mach ne neue SMS und schreib das wort das du einfügen willst so oft rein bis er es erkennt....aber vorsicht dann nicht einfach durch denn home button rausgehen sondern erst zurück zu denn anderen sms wechseln und dann erst denn SMS App verlassen....
Zitieren
#15

(11.10.2008, 18:18)corvette schrieb:  Cydia asKB. Einschalten tust du indem du asKB wieder deinstallierst.Cowboy

also erst installieren und dann deinstallieren?
Zitieren
#16

Also ich habe hier im Forum mal ne Anleitung gefunden wie man die Abschaltfunktion der Autokorrektur manuell per SSH in Bossprefs einfügen kann!

Finde es aber irgendwie nicht wieder. Also das funzt mit der deutschen Tatstatur einwandfrei und ist über Bossprefs ein- und ausschaltbar.

Habe die nötigen Dateien mal angehangen. Textdatei mit Installationsanweisungen ist auch dabei.


Angehängte Dateien
.rar AutoKorrektur.rar Größe: 6,12 KB  Downloads: 54
Zitieren
#17

Diese meinst du wohl KaiTa:
https://iszene.com/thread-23899.html?hig...okorrektur
Zitieren
#18

Nein. Das ist sie nicht. Bei der Anleitung, die ich meine muss man nur 2 Dateien und ein Icon über SSH einfügen. Rechte vergeben und fertig. Man muss da nichts über Cydia installieren!

Ausser natürlich Bossprefs. Aber das hat wohl so gut wie jeder drauf, der sein iPhone jailbroken hat!
Zitieren
#19

Es geht viel einfacher. Siehe Post #3 in dem von mir verlinkten Thread.
Zitieren
#20

Ich habe sie gefunden https://iszene.com/thread-23943-page-2.html

Und zwar der Post von asympat!

@ 3opaH. Dann ist sie aber komplett abgeschaltet. Ich bevorzuge lieber eine ein- und abschaltbare Lösung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RaZheL
07.10.2008, 06:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste