Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firmware 2.0.2 draußen!
#1
Exclamation 

Nachdem ich heute bereits einmal einen Fehlalarm bzgl der Firmware 2.1.1 gemeldet habe, sehe ich gerade dass die 2.0.2 angeboten wird.

Bitte mal checken.
#2

Jep.

Aber wie immer. Kein Update machen !*

[Bild: m4w8uxwu09uauce3y3c.jpg]

* für die Leute, die kein "offizielles" iPhone mit Provider Vertrag haben !!!
#3

Teste doch mal! ;-)
#4

Komisch bei mir sieht das anders aus....

[Bild: 11d9e9i5on12rmuwzdqk.png]



haste nen alten Atari???
#5

Windows und Mac sehen halt unterschiedlich aus.
#6

Hmm hoffentlich gibt es in de nächste 2-3 tage scho den jailbreak wäre echt nice.
#7

also ich find, daß das bei Birne besser aussieht Biggrin
#8

Gott nervt das, ich bin grad (fast) fertig mit meinem Theme und hab alles wunderbar auf dem Phone


...

Ich warte auf 2.1 und somit GPS Verbesserungen und background apps!

//edit: ausser copy&paste is drin Biggrin
#9

was das ? fu....g mac ?
#10

(18.08.2008, 23:53)Graif schrieb:  also ich find, daß das bei Birne besser aussieht Biggrin

Zugestanden.

Wo wir gerade beim Thema sind. Wollte eigentlich auch ein Screenshot präsentieren, hatte aber keine Ahnung wie das geht bei Windows.
Kann mich jemand aufklären.
#11

Das ist nice, wenn der Jailbrake noch bald rauskommt wär das natürlich deluxe. Ich werds sofort laden h3h3 (wenn ichs am Fr hab Biggrin)
#12

was gibt es denn für Veränderungen außer Bugfixes?

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
#13

@ sky: alternativ zum "drucken" Knopf gibts noch SW. Z.B. http://www.chip.de/downloads/DarkShot-2.0_13012109.html
#14

Super. Vielen Dank!
Wieder etwas gelernt.
#15

Und schon jemand ne Ahnung was die neue Firmwar mit sich bringt?
Vielleicht endlich das Einfrierproblem beim booten (auch hängender Apfel genannt) behoben?
#16

(19.08.2008, 00:19)nanpan schrieb:  Und schon jemand ne Ahnung was die neue Firmwar mit sich bringt?
Vielleicht endlich das Einfrierproblem beim booten (auch hängender Apfel genannt) behoben?


fand ich grad lustig....
#17

bei mir bleibt erstmal die 2.0er drauf. Die läuft gerade so schön.... *g*
#18

.......dann mach ich mich mal als Versuchskaninchen und baller mir die NEUE jetzt drauf! Schlimmer als es ist, kann es eh nicht mehr werden! ;-)
#19

Dann Berichte mal... ich bin noch wach und warte auch noch Smiley

Gruß Nils
#20

Boah wenn das nicht nervt. Da packt man sich alle möglichen Sachen auf die 2.0.1. drauf damit apple dann nach kurzer Zeit wieder einen neuen Popel bringt...

Wenns nur flüssiger läuft kann ich gut drauf verzichten. Ich werds verkraften wenn meine SMS 2 oder 3 sekunden dauern bis sie angezeigt werden....
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste