Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offline Maps von Cydia
#1

Hi,

erstmal sorry falls es das Thema schon geben sollte, aber bei mir spinnt die Suchfunktion.
   

Ich habe mir das Offline Maps von Cydia heruntergeladen, aber sobald ich es starte sehe ich für einen kurzen Moment das Logo und dann bin ich wieder auf dem Springboard.

Hat jmd ne Idee oder andere oder gleiche Erfahrungen?

gruss
Zitieren
#2

Also bei mir ging es ganz am Anfang, als ich aber noch keine Maps aufs iPhone kopiert hatte.
Dann wollte ich eine Map verwenden, dabei ist mir Offline Maps abgestürzt und das ganze iPhone mit. Nach einem Reboot war es dann genauso wie bei Dir. Offline Maps angeklickt, das Logo war ein paar Sekunden da, dann war das Programm auch schonn wieder geschlossen.
Danach hab ich dann Offline Maps einige male deinstalliert und reinstalliert, mal mit Cydia, mal über die Konsole. Hat alles nichts gebracht. Dann hab ich nachgelesen, dass die Unterordner mit den Maps, die man aufs iPhone laden soll maximal 4 Buchstaben haben sollen, also hab ich sie umbenannt.
Ich weiß nciht, ob das der Grund war, aber irgendwann ging das Programm dann wieder. Versuch das mal und schreib, ob es war gebracht hat!

Wenn Du gar nicht weißt, wie Du überhaupt Karten aufs iPhone bekommt, damit Offline Maps sie benutzen kann, dann schau mal hier nach, da hab ich ein kurzes HowTo geschrieben.

Was denn genau der Fehler war und warum es mal geht und mal nicht hab ich nicht wirklich herausgefunden...
Zitieren
#3

es klappt beim GPS ortungsdienst nicht, nur irgendwie nur landkarte. mehr nicht zb suchen nach bestimmte route oder ort.
Zitieren
#4

wo kann ich die karten downloaden?
Zitieren
#5

(16.08.2008, 02:39)*R@zor* schrieb:  wo kann ich die karten downloaden?

Schau mal 2 Posts über Dir, da hab ich einen Link zu einem anderen Thread, in dem ich erkläre, wie Du Dir die Karten von Google Maps laden kannst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste