Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterboard Frage
#1

Habe ein iPhone 3G, habe es gejailbreakt . Soweit so gut. Nun würde ich gerne den Hinterdrund ändern.

Habe dazu das Winterboard installiert und Wallpaper.

Kann mir einer sagen wie das geht ? Starte Winterboard, mache einen Harken an das Walpaper und drücke Home Butten.

Dann macht das iPhone etwas und es kommt der Slider Bildschirm. Neustart und es ist immer noch keines da !
Sorry habe aber nix passendes gefunden
Zitieren
#2

Schau hier...
https://iszene.com/thread-25000.html?hig...interboard

Bitte schliessen
Zitieren
#3

Schön aber das funzt eben nicht ! Habe ich schon getestet.

Wäre schön wenn jemand das 3G hat und weis wie es geht oder mir sagen kann was ich falsch mache.
Zitieren
#4

einfach mal iphone neustarten
Zitieren
#5

Habe ich alles schon probiert. Scheinbar geht das immer noch nicht mit dem 3G. Mit Customize bekomme ich die Icons anderst aber der HomeScreen bleibt trotz eingestelltem Bild immer schwarz
Zitieren
#6

@saroman
Welche Version von Winterboard hast Du installiert (das heutige Update mit User Wallpaper, Transparent Icon Lables etc.)?
Um User Wallpaper zu nutzen, müssen die Wallpaper als Bilder bei den Fotos sein. Dann kannst Du unter Einstellungen ein Hintergrund für den Lockscreen auswählen. Danach im Winterboard den Haken bei User Wallpaper setzen und das Bild ist danach auch auf dem Homescreen.
Bei mir funktioniert es (aber ich habe auch kein iPhone 3G).
Zitieren
#7

Keine Chance, egal was ich versuche bekomme es einfach net hin. Es lässt sich einfach kein Hintergrund installieren beim iPhone 3G

Bekomme nun nichtmal das Slider Bild mehr weg ?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage zu WinterBoard
berlincrime17
Letzter Beitrag von RedParkz
25.06.2009, 17:56
Letzter Beitrag von Panhead
11.01.2009, 01:37
Letzter Beitrag von ThinkPink
23.09.2008, 14:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste