Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie gut kann man mit einem Apple Filme schneiden?
#1

Jo hello Leutz,

wollte mal fragen, da ich viel am PC schneide, wie gut kann man mit einem Apple schneiden? Normaler weise sind die ja nicht so leistungsstark, bekommen die trotzdem alles hin? Was habt ihr so für erfahrungen damit gemacht?
Zitieren
#2

wow da bin ich echt überfordert....


Ich könnte jetzt bis morgen schreiben... oder du benütz halt mal google oder gehst auf apple.de


also ich sag jetzt mal schnell
iMovie (standard)
Final Cut(Pro)(semi-profi - profi-Pro)
Adobe After effects....


und viele viele andere ...
Zitieren
#3

hab zwar selbst nur windoof, aber was glaubst du warum alle design und marketing mädchen und jungs auf apple seit jahrzehnten schwören? apple ist für schnitt und design halt immernoch ungeschlagen. liegt an der kompakten programmierung...[/align]

@ birne: also bei mir läuft die cs3 mit allen addons prima, dauert nur alles länger. aber fürs hobby reichts... noch
Zitieren
#4

ich sag dazu mal final cut http://store.apple.com/de/product/MA886D...tware%2DDE

das non plus ultra wenn du am mac schneiden willst... echt professionell vergleichbar mit adobe premiere
Zitieren
#5

Könnte Dir sagen wie man mit nem Messer en Apple schneidet...Rofl Spass musste raus,,Tounge2
Zitieren
#6

Jo danke, für die Infos, ich guck jetzt mal bischen bei google!

mfg

tom
Zitieren
#7

Mac ist schneller als Windows,und nicht so wie du das sagst....

Grüße
Zitieren
#8

Hallo

Ich besitze Videoproduktion Firma , schneiden mit Win PC und Apple z.B. Mac Pro sind welten.
Alle prof. Fa. schneiden mit Mac.
Mac ist deutlich besser wie Win. PC

Ich habe auf Win.PC schnittlösung : DV Storm (Canopus ) und software Edius) gute lösung.

MacPro FinalCut deutlich besser , schneller, sicherer.
Video, audio, foto bearbeitung mit mac die beste lösung.



gruß amazonaLol
Zitieren
#9

(27.07.2008, 01:41)Coolroofer schrieb:  Könnte Dir sagen wie man mit nem Messer en Apple schneidet...Rofl Spass musste raus,,Tounge2

Ich hatte ähnliche Gedanken :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Audionymous
25.12.2011, 13:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste