Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluetooth
#1

Hallo,

ich hab das iPhone von T-Mobile seit dem 09.11. und das Bluetooth funktioniert überhaupt nicht, es lässt sich zwar einschalten, aber es erkennt keine anderen Geräte. Komisch ist auch, das z.B. ein anderes Handy das iPhone erkennt, aber nix senden kann. Menno das nervt voll und die von T-Mobile haben keinen Schimmer. Hat Jemand von Euch evtl. nen Tipp für mich??

LG
die Heike
Zitieren
#2

iPhone kann keine Verbindung zu anderen Handys aufbauen.. Also kann man auch keine pics senden usw..
Zitieren
#3
Shocked 

das ist ja voll doof, zuwas soll ich dann das bluetooth nutzen???
Zitieren
#4

zB, für Headset oder Freisprecheinrichtung.

Gruß

Lutz
Zitieren
#5

na ja, war mir auch klar, aber die "einfachen" mobilephones können auch alles damit, z.b. lieder oder bilder über bluetooth senden. Nu gut, dafür kann´s iphone halt mehr anderes, auch gut!
Zitieren
#6

Denke aber, dass irgend jemand diese sperre lösen wird oder so.. irgendwann Smiley
Zitieren
#7

Also vieleicht eine dumme frage:

Gibt es jetzt schon eine möglichkeit Dateien über Bluetooht zu senden????
Zitieren
#8

Soweit ich weiss, noch nicht.

Aber hoffe echt jeden Tag drauf, das dieses Problem mal behoben wird.
Vielleicht wird sogar apple vernünftig und hebt diese "dämlich" sperre mal auf.
Das ist wirklich eines der größten mankos am iphone
Zitieren
#9

Wer mit gesundem Menschenverstand gesegnet ist muss doch eigentlich davon ausgehen, dass man BT früher oder später auch in vollem Umfang nutzen können wird. Zumindest zum Versenden von Bildern.
Zitieren
#10

ich hänge mich hier mal an.

zwei fragen.
1 .wenn ich bluetooth aktiviert ahbe, sucht das iphone dann ununterbrochen nach anderen geräten? diesen eindruck habe ich nämlich.

2. wie kann ich bluetooth aktivieren, aber im modus unsichtbar?


hintergrund ist, ich möchte bluetooth anlassen, damit ich es nicht jedes mal ein und ausschlaten muss, wenn ich ins auto steige (werkseitige freisprech)

aber, es soll ned ständig suchen (akku) und ich will für andere unsichtbar sein.

ich find die einstellung aber im iphone nicht.

sagt mir jetzt bitte nicht, dass das schon wieder etwas ist was jedes schrott handy kann, aber das iphone nicht. bitte!
Zitieren
#11

Hi Reschl,

wenn ich das richtig verstanden und beobachtet habe, löst sich dein problem von alleine:

reschl schrieb:zwei fragen.
1 .wenn ich bluetooth aktiviert ahbe, sucht das iphone dann ununterbrochen nach anderen geräten? diesen eindruck habe ich nämlich.

Nein, tut es nicht. Nur wenn Du auf die Bluetooth Einstellungen gehtst, dann ist es im Modus "für andere sichtbar" und sucht.

reschl schrieb:2. wie kann ich bluetooth aktivieren, aber im modus unsichtbar?

Macht es von alleine, wenn Du aus den Einstellungen wieder rausgehst. Meins wird dann für andere unsichtbar. Damit hast Du genau das, was Du fürs Auto suchst. Ist bei mir zumindest so.....

cu

Udo
Zitieren
#12

hatte das mittlerweile rausgefunden.

aber vielen dank für die antwort !!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste