Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

- Unlock Firmware 2.0 DevTeam - Was glaubt Ihr wann es kommt? Wünsche, Anregungen
#1

[Bild: Wahrsagerin.jpg]

Hier habt ihr die Möglichkeit über das Erscheinungsdatum vom pwnage Tool vom DevTeam eine nette Unterhaltung zu führen. Der andere Thread HIER möchte sauber gehalten werden, d.h. dort soll nur dann gepostet werden, wenn es etwas Neues vom DevTeam kommt.
Danke Euch!
Zitieren
#2

22.7.08 um 15:33 wird das Pwnagetool erscheinen - sichere Quelle meinerseits!
Zitieren
#3

welche quelle?
Zitieren
#4

endy schrieb:22.7.08 um 15:33 wird das Pwnagetool erscheinen - sichere Quelle meinerseits!

In rund fünf Milliarden Jahren explodiert die Sonne. Gilt als sicher!
Zitieren
#5

Dies könnte jedoch durch sofortige Freigabe der Unlock-Jailbreak Software verhindert werden!!
;-)
Zitieren
#6

Ein Tool, entstanden aus einer Kooperation von Geohot, Zibri und MacGyver.
Zitieren
#7

skygott schrieb:Dies könnte jedoch durch sofortige Freigabe der Unlock-Jailbreak Software verhindert werden!!
;-)

freigabe durch Apple versteht sich Biggrin
Zitieren
#8

Und Cuck Norris hat dazu auch noch was zu sagen Zwinkern
Zitieren
#9

Und morgen kocht die Oma Spaghetti...
Zitieren
#10

Mein Tipp:

Montag, 18 Uhr unserer Zeit. Ich hatte es heute morgen im Urin. Das ganze verzögert sich noch übers Wochende, da Apple das Programm erst freigeben muss. Rofl
Zitieren
#11

Letni schrieb:Mein Tipp:

Montag, 18 Uhr unserer Zeit. Ich hatte es heute morgen im Urin. Das ganze verzögert sich noch übers Wochende, da Apple das Programm erst freigeben muss. Rofl
Fremd- oder Eigenurin? Anfang-, Mittel- oder Endstrahl? Ich brauch genauere Angaben, sonst kann ich hier beim besten Willen nichts bestätigen!!!
Zitieren
#12

Du machst mich fertig MiLLiBob! Rofl

Weist du ich möchte noch keine genaueren Angaben machen, aber vertrau mir einfach. Prost
Zitieren
#13

Letni schrieb:Du machst mich fertig MiLLiBob! Rofl

Weist du ich möchte noch keine genaueren Angaben machen, aber vertrau mir einfach. Prost

Einverstanden! Ich vertraue Dir. Wenn Du aber lügst bekomme ich eine Milchschnitte. Oder einen Goldfisch. Ich sag dann Bescheid.
Zitieren
#14

endy schrieb:22.7.08 um 15:33 wird das Pwnagetool erscheinen - sichere Quelle meinerseits!

das aber gaaaaaaanz blöd gewählt ... ich weiss aus sehr sicherer quelle das am 22.7.08 um 15:30 die welt untergeht .... wat machen wir nu ???

wishLaugh
Zitieren
#15

Habt ihr das schon gelesen? cupido hat es im anderen fred gepostet!
hier steht anfang nächste woche! wieso können sie dies nicht in ihrem blog nicht so deutlich sagen?
versteh ich ned!wenn sie in ihrem eigenen blog schreiben würden anfangs nächste woche wären viele viel weniger gereizt als sie es jetzt sind?
oder wie denkt ihr?

***********************************************
18th of July 2008. We have been in contact with the member of the dev-team. Dev-team is the most famous team out there working on iPhone. The news is half good and half bad. The good news first. The good news is that dev-team will release a new version of their infamous PwnageTool. The new version number is 2.0 and the release will happen in the beginning of next week. The good part continues: the tools will do all the magic for 1st generation iPhones upgraded to 2.0 firmware. It will jailbreak, activate, enable 3rd party apps with Installer, enable Apple AppStore and also it will unlock the iPhone. That IS really good news!





That is all what 1st generation iPhone owners could wish for. Now the sad part. The magic does not fully expand to the new hardware - iPhone 3G. The news is not completely bad. The new tool will do some magic for iPhone 3G as well. It will jailbreak, activate, enable 3rd party apps with Installer and enable Apple AppStore. Thats it. As you no doubt have noticed the magic will not cover the Holy Grail of iPhone hacking - the unlock for iPhone 3G.





According to our source (member of the dev-team) they have faced some difficulties patching the new baseband of iPhone 3G. Baseband patch of the modem is necessary to be able to use any SIM cards with the phone. But, our source was confident that they will be able to SIM unlock the new iPhone 3G sooner or later. Well, after all, the new hardware has been available only for a week. With the first generation iPhones it took three month before the first true software unlock was released by http://www.iphonesimfree.com. Today the community has so much more information available about both iPhones. Therefore we all hope that this time it will be a lot faster.





But whatever happen we will keep you posted.


Quelle: http://www.iphoneunlockstatus.com/iPhone.../News.html
Zitieren
#16

juvencus schrieb:Habt ihr das schon gelesen? cupido hat es im anderen fred gepostet!
hier steht anfang nächste woche! wieso können sie dies nicht in ihrem blog nicht so deutlich sagen?
versteh ich ned!wenn sie in ihrem eigenen blog schreiben würden anfangs nächste woche wären viele viel weniger gereizt als sie es jetzt sind?
oder wie denkt ihr?

Ich glaube mittlerweile, dass es müßig ist über den Sinn und Nichtsinn der Öffentlichkeitsarbeit des dev-teams zu diskutieren. Fakt ist, sie halten uns alle im Unklaren und werden sich dabei schon etwas denken. Dass dieses Vorgehen nicht sonderlich publikumswirksam ist, dürfte dem dev-team mittlerweile auch klar sein. Vielleicht sollten sie noch mal einen für die Pressearbeit mit ins Boot nehmen :tongue:
Lange Rede, gar kein Sinn: alles wird gut und bald sind wir alle wieder glücklich Kiss

P.S. Deutschland (Basketball) spielt gerade live auf DSF um die Olympiaqualifikation.
Zitieren
#17

da hast du recht!
zieh mir glaub jetzt nen film rein!
abwarten und tee trinken(bier besser)
etwas anderes bleibt uns ja nicht übrig!
Zitieren
#18

jop, und wir löschen währenddessen fake accounts Biggrin
Zitieren
#19

hee???
wie meinst du das stas??
Zitieren
#20

Also ich weiß aus sicherer Quelle das der Jailbreak der kommen wird nur über den Installer durchgeführt werden kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste