Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps und mehrere Accounts
#1

Hallo,

ich habe einen amerikanischen und zwei deutsche Accounts für den iTunes Store. Mit allen drei Accounts habe ich ich AppStore eingekauft.

Ich habe das Problem, das mir beim Sync die Apps vom iPhone gelöscht werden, die ich nicht mit dem .me-Account gekauft habe. Erst wenn ich iTunes die Programme doppelt anklicke, das Kennwort für den Authentifizierung eingebe, werden die Programme wieder auf dsa iPhone überspielt.... um dann beim nächsten Sync wieder gelöscht zu werden.

Ich habe das Gefühl, das die Kennwörter wieder verloren gehen - oder kann ich auf dem iPhone auch Benutzer berechtigen?

Ideen?
Zitieren
#2

Meines Wissens nach ist es os das sich das Iphone immer nur einen Account merkt und dieser Wird abgeglichen udn wenn du nun mit nem acc in iTunes angemeldet bist und prgoramme auf dem phone hast die mit nem anderen acc gekauft sind, dann sind die ja nicht auf den acc mit dem de grad angemeldet bist freigeschaltet und daher werden sie gelöscht, da gekaufte Programme immer auf den Account freigeschaltet werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste