Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie komme ich mit dem 3G in den App Store?
#1

Wahrscheinlich zum Totlachen einfach - aber ich finde weder ein Icon noch einen anderen Weg, mit dem iphone 3G , FW 2.0 in den App Store zu gelangen.
Muss ich mich jetzt schämen? Dabei bin ich schon stolz, meine sämtlichen mailaccounts perfekt eingerichtet zu haben ...
Zitieren
#2

http://support.apple.com/de_DE/manuals/#iphone
Zitieren
#3

@Graif
Danke. Das kenne sogar ich. Da hab ich aber nicht gefunden, was zu tun ist, wenn ich das App Store Icon nicht auf meinem Homescreen habe. Hätte wohl meine Frage etwas präziser formulieren sollen. Kannst du einem Anfänger da auch weiterhelfen?
Zitieren
#4

Also wenn der App Store nicht auf deinem HomeScreen ist dann ist da Softwareseitig was im Argen.
Der ist da nämlich schon im Auslieferungszustand des 3G ohne das man da was machen müsste für.

Mach am Besten über iTunes ne Wiederherstellung.
Zitieren
#5

Hab befürchtet, dass es da keine andere Lösung gibt. Dann werde ich mich mal ans Wiederherstellen begeben. Danke für die Info.
Zitieren
#6

du hast das icon aber nicht auf die 2. seite vom homescreen verschoben?
Zitieren
#7

Nein - ich hab nämlich gar keine zweite Seite ... ich hatte mal die Kontakte rüber auf die erste Seite geschoben und daran könnte es auch liegen, dass das App Store Icon nicht mehr da ist. Ich resette gerade und dann ist hoffentlich das Icon zurück.
Zitieren
#8

So, da ist es ja endlich. Bin jetzt mal im App Store ...
Danke nochmal für die Hinweise.
Zitieren
#9

Nicht das Du es nur einfach ausgeblendet hattest???? Soll doch bei 2.0 möglich sein. Nun hast Du es ja wieder hinbekommen.


Gruß

Lutz
Zitieren
#10

Echt kann man Apps ausblenden?

Weil manches brauch ich im Leben nicht...
Zitieren
#11

hmm habe bisher keine funktion dafür gefunden... ich schieb den kram (aktien, notizen) einfach immer auf die 2. seite...
Zitieren
#12

ausblenden? wie ? was? wo? Shifty
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste