Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Downgrade und restore Backup fehlen alle nicht standard Apps
#1

Hallo

Habe es endlich geschaft mein iPhone 2G 2.0 wieder zu downgraden und freizuschalten. Alle SMS und eintragungen sind da.

Nur alle File waren weg. Haben erst mal ein Sync gemacht dann waren die iPod Files, File, Terminen Kontakten auch wieder da.

Das einzige was mir fehlt ware die Apps dich ich nachträglich installiert haben. Werden die nicht gesichert in Sicherungsdatei von Mac?

Wie kriege ich die alle wieder drauf. Muss ich die wirklich wieder alle manuell laden?

Gruss
Gérard
#2

Macht mal hier dicht bitte!
#3

Was soll das stas2000?

ist doch eine normale Frage an andere Mitglieder! Was ist der Grund um dieses Dich zu machen??
#4

Nun, die Apps die unter iPhone OS 2.0 laufen, laufen NUR dort drauf.

Und sonst: Die Sachen aus dem Installer musst du neu laden.

Hat das deine Frage beantwortet?
#5

stas2000 schrieb:Macht mal hier dicht bitte!
stas2000, so sollte sich kein Mod verhalten. In letzter Zeit schlechte Laune, was?!

@Gerard_Dirks
Du kannst die Software, die unter 2.0 läuft natürlich, wie schon erwähnt, nicht auf der alten Firmware weiter nutzen.
#6

an 3opaH
Regeln lesen bitte, Nr 20! Dies war die letzte Verwarnung wg Spam!
Die topic Frage wurde schon so oft gestellt und beantwortet, dass die Eröffnug des Threads ein Regelverstoß darstellt.


EDIT: Wenn man die Suche bedient hätte, hätte man unter Anderem das HIER als Ergebnis. Damit wäre die topic Frage beantwortet. Vielen ist aber die iSuche ein Fremdwort. Stattdessen werden Doppelthreads eröffnet, was die Übersicht des Forums kaum fördert.

3opaH erhält 2 Tage Read Only
#7

Was aber war denn dein Post oben? Kein Spam? Das ist lächerlich! Verwarn mich, bitteschön.
Du kannst ihn doch gerne auf die Suche hinweisen, aber der Satz von dir war einfach nicht angemessen. Punktum.
Du hast mich eh auf'm Kiecker, warum auch immer, von daher beeindruckt mich das garnicht.
#8

/CLOSED
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von toppi78
10.02.2008, 17:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste