Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

invisible SHIELD und Fingerabdrücke (schwarzes Iphone 3G)???
#1

Hi
ich wollt nur kurz fragen ob sich jemand mit dem invisible SHIELD auskennt. Wenn man die Folie auf einen schwarzen iphone 3g drauf hat, sind dann die fingerabdrücke noch zu sehn, v.a. auf der rückseite? Eig dürfte man die fingerabdrücke nicht sehn da die auf der folie weniger gut haften können, glaube ich zumindest.
Vielleicht hat jemand von euch schon erfahrungen damit gesammelt.
Hab nämlich flg Problem: Ich kann mich nicht zwischen dem schwarzen und weißen entscheiden, aber wenn man die fingerabdrücke immer noch so schlimm sieht wie ohne folie (auf dem schwarzen) dann werde ich definitv zum weißen greifen
danke schon mal für eure mühe
Zitieren
#2

In ein paar Tagen sollte ich es bekommen, dann kann ich berichten.
Zitieren
#3

Hab schon eine drauf!
Ist wie die gewohnten Produckte.. hatte das auch schon auf dem IPod
Vorraussetzung wird wohl sein, dass du die Fingerabdrücker vorher auf dem IPhone sauber entfernst!
Auf der Folie selber sieht man da quasi nichts! Allerdings ist die Folie auch nicht 100% Glatt und glänzend man sieht gerade im Schräglicht, dass die Struckturen aufweist! Und das Anbringen der Folie für hinten ist etwas umstädnlich biss sie gut sitzt.
Dennoch ich find die Dinger klasse!

Gruß aus deu dem mittleren Osten zZt.

Enjoy!
Zitieren
#4

bond2k schrieb:In ein paar Tagen sollte ich es bekommen, dann kann ich berichten.

bitte poste es, is total wichtig für mich, hängt von meiner kaufentscheidung für weiß oder schwarz ab, ob man die fingerabdrücke sieht oder nicht. Danke
Zitieren
#5

ich hör immer nur fingerabdrücke^^ willste deinen freudnen das handy von der rückseite zeigen oder lieber deine apps zeigen? beim schwarzen haste fingerabdrücke und beim weißen haset dreck. stell dir vor du isst ne lecke bockwurst mit ketchup. mmh lecker und dann bäääm ketchup auf der rückseite vom weißen iphone. schön angetrocknet. beim schwarzen würdest du es nit großartig sehen^^ beim weißen musste richtig abwaschen.
also egal weiß oder schwarz. iphone ist iphone.
holle mir das shield auch bald wegen....ähm....fingerabdrücke^^
Zitieren
#6

Habe heute die Invisible Shield bekommen für das iPhone 3G. Lieferzeit ca. 10 Tage aus USA.

Passgenauigkeit auf der Rückseite ist ein Scherz weil einfach nicht vorhanden. Es ist meiner Meinung nach unmöglich die Folie so anzubringen, das an den Ecken keine Wellen entstehen. Hat man zwei Ecken so weit das sie einigermaßen sitzen dann paßt kein einziger Ausschnitt für die Knöpfe. Außerdem ist die Folie so breit, das sie auf beiden Längsseiten halb auf dem Chromrahmen aufliegt, was sehr deutlich zu sehen ist und auf Dauer auch wohl nicht halten wird.

Ich habe mir jetzt damit beholfen das ich alle Ecken der Folie abgeschnitten habe, ebenso die Ausschnitte für die Knöpfe und Buchsen. Die Ecken werden wohl trotzdem nicht mehr halten, da sie durch das mehrmalige Ab- und Aufziehen nicht mehr richtig halten.

Mein Fazit:
Habe die IS in USA bestellt und somit nur 13€ inkl. Versand bezahlt. Und selbst das halte ich für rausgeschmissenes Geld. Der Preis in Deutschland ist eine Unverschämtheit. Das einzig positve ist die wirklich verbesserte Griffigkeit des Telefons, das ist sehr angenehm. Die Folie für vorne paßt ganz gut.

Ich lasse das Zeug jetzt mal bis morgen trocknen, mal sehen ob sich da noch was tut. Bis dahin muß sich dann auch noch das "invisible" einstellen, denn momentan sieht das iPhone echt scheisse aus. Die Originalfolie auf dem iPhone war unauffälliger als diese.
Zitieren
#7

Ich denke mal das dort bald der Zubehörhandel mit anderen neuen Rückteilen los geht Smiley

Vieleicht Weiße Handschuhe anziehen Smiley beim iPhonen hehe
Zitieren
#8

iSauger schrieb:Vieleicht Weiße Handschuhe anziehen Smiley beim iPhonen hehe

Funktioniert leider nicht, der Touchscreen reagiert nur ohne Handschuhe Tounge2
Zitieren
#9

friesenfrank schrieb:Ich lasse das Zeug jetzt mal bis morgen trocknen, mal sehen ob sich da noch was tut. Bis dahin muß sich dann auch noch das "invisible" einstellen, denn momentan sieht das iPhone echt scheisse aus. Die Originalfolie auf dem iPhone war unauffälliger als diese.

So, ein Nachtrag:
Also, die Ecken habe ich noch einmal losgenommen und etwas großzügiger abgeschnitten. Jetzt liegt die Folie sehr gut an. Allerdings ist es jetzt so das an den Ecken Fussel und Staub aus der Hosentasche (ich mag keine Handytaschen) hängenbleiben. Das läßt sich aber noch verschmerzen.
Die Folie hat sich jetzt nach zwei Tagen noch deutlich an das iPhone "angesogen", "invisible" ist aber was anderes, man kann sie noch immer erkennen. Das aber nur im ausgeschalteten Zustand. Ist das iPhone an dann sieht man nix von ihr.

Also, mein Tipp an alle IS-Käufer:
Spart euch den Streß mit den Ecken an der Rückseite und schneidet sie gleichab. Auch in der Breite würde ich von jeder Seite ca. 3mm abschneiden, dann liegt die Folie nicht mehr auf dem Chromrahmen auf und fällt weniger auf.

Habe wegen den Schwierigkeiten bei der Monatge an den Ecken und der meiner Meinung nach schlechten Paßform den Hersteller noch einmal per Mail kontaktiert. Reaktion bis jetzt Null!
Zitieren
#10

Das mit der Passform kann ich bestätigen.

Hinten passt die Folie überhaupt nicht, die Ecken, die Ausschnitte Evil1

Ich denke schnell mal hingeschludert, der Kunde darfs ausbaden !

Ich ganz schön geladen. :thumbdown:

Hab auch die Ecken und die Seiten gekürzt, schaut zum Kotzen aus. Nod_no

Vorne passt die Folie einwandfrei.

Hab denen auch mal eine Mail geschrieben, bin gespannt ob da eine Reaktion kommt.
Zitieren
#11

spart euch das Geld für die Folie und kauft euch eine gescheite Hülle bzw.Tasche oder sonstiges.

Die ist das Geld nicht wert :thumbdown:
Zitieren
#12

Blödsinn.
Ich habe diese Folie und bin sehr sehr zufrieden damit.

Denoch werde ich mir im Urlaub noch nen exklusiv Case abholen. Zwinkern

LG
Zitieren
#13

SessionX schrieb:Blödsinn.
Ich habe diese Folie und bin sehr sehr zufrieden damit.

LG

hinten und vorne ?
Zitieren
#14

Hatte die Folie vorne nun ein paar Tage drauf (hinten hab ichs gleich aufgegeben) und hab sie nun auch vorne wieder abgenommen. Folie ist zwar nicht schlecht, jedoch sammelt sich der Dreck, bzw. Staub und Fusseln an den Rändern der Folie an, was das iPhone gleich viel unschöner aussehen lässt.

Ich denke, ich werde es ganz lassen. Hülle und Folie sind ja eigentlich nicht nötig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste