Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G aus Holland
#1

Hallo bin durch areamobile auf iphonehelpdesk.nl gestoßen... da kann man das neue Iphone 3G unlocked kaufen. Was haltet ihr davon?

Wäre ja ne Überlegung wert, dann muss ich nich zu Tmobiel wechseln udn bestell mir bei Base einfach en UMTS flat Smiley
Zitieren
#2

Hi,

Ich hab hier mal den Link eingefügt. GUCKST DU!!

Also wenn du es dort so kaufen kannst, warum nicht. Auch wenn es nicht unlocked ist, kannst du es ja wahrscheinlich bald machen. Den Preis finde ich allerdings nicht günstig. Ich nehme an, wenn man noch etwas wartet, bekommt man es billiger.Cowboy

Hier habe ich auch noch was gefunden, brauchst du nicht nach Holland zu fahren. KLICK MICH!!Biggrin
Zitieren
#3

hmmm 8GB in weiß??? Denke gibt es nur bei 16GB wie sicher ist denn der Anbieter?
Zitieren
#4

Also 8GB gibt es nach bisherigen Erkenntnissen gar nicht in weiß.
Fraglich auch, ob es sich hier um SIM-Lock freie Geräte oder um unlocked handelt.
Zitieren
#5

Dort sind nun wieder ein paar 16 GB weiss vefügbar. Die Versandkosten ins Ausland betragen 80 Euro. Somit zahlt man für ein 16GB 3G komplett 700 Euro.

Die Verlockung ist gross.....Und nu????

Wie wärs mit einer Sammelbestellung? 3 Stück für 641 Euro/Person Biggrin
Zitieren
#6

die seite 'iphonehelpdesk.nl' ist erst vor ca. 2 Stunden aktualisiert worden. Vorher waren die 3Gs ausverkauft. Die sitzen in Amsterdam. Bestellen. Abholen und dann in Coffieshop :-)
Zitieren
#7

superralf schrieb:die seite 'iphonehelpdesk.nl' ist erst vor ca. 2 Stunden aktualisiert worden. Vorher waren die 3Gs ausverkauft. Die sitzen in Amsterdam. Bestellen. Abholen und dann in Coffieshop :-)


und die kann ich ohne probleme mit deutschem iTunes/sim-karte verwenden? (bin des holländisch nich mächtig, steht aber was von unlocked)

falls ja, fahr ich da mal hin, hab ja noch ferien.
Zitieren
#8

Creep89 schrieb:falls ja, fahr ich da mal hin, hab ja noch ferien.
Lass es sein, weil:

Zitat:Maandag 14 juli zijn wij voor de rest van de dag niet meer telefonisch bereikbaar. Wij zijn bezig met de verzendingen. Vanwege de enorme belangstelling is de 3G niet op te halen bij onze vestiging, je kunt alleen online bestellen. We hebben ongeveer 5 a 6 werkdagen verzendtijd.
Also nur online möglich.
Zitieren
#9

defcom schrieb:Fraglich auch, ob es sich hier um SIM-Lock freie Geräte oder um unlocked handelt.
Sie sind unlocked, weil:
Zitat:Artikel 7. Garantie
7.1 De fabriekgarantie van Apple voor de iPhone is vervallen door de unlock.
Zitieren
#10

Sonni schrieb:
defcom schrieb:Fraglich auch, ob es sich hier um SIM-Lock freie Geräte oder um unlocked handelt.
Sie sind unlocked, weil:
Zitat:Artikel 7. Garantie
7.1 De fabriekgarantie van Apple voor de iPhone is vervallen door de unlock.

Dat heißt doch wenn du den unlockst verfällt der garantie oder nicht? also denk mal vervallen heißt verfallen kann aber auch null niederländisch also sry wenns falsch, von mir ist die übersetzung
Zitieren
#11

Ich verstehe das so, das WEGEN dem Unlock die Garantie seitens Apple verfallen ist. Sind hier Holländer anwesend? :winkiss:
Zitieren
#12

Bin zwar kein Niederländer, verstehe aber einen großen Teil.
Zitat:De fabriekgarantie van Apple voor de iPhone is vervallen door de unlock.
Wenn mich nicht alles täuscht lautet der Satz übersetzt: "Die Fabrikgarantie von Apple für das iPhone ist durch den Unlock verfallen."
Zitieren
#13

hat mal jemand ne Anfrage gestellt ob man es doch viell abholen kann?
Also ich würd da direkt hinfahren Biggrin
2,5 Stunden nehm ich in kauf Smiley
Soll mal einer klar machen alles und ich fahre hin
Zitieren
#14

*am kopf kratz*

sorry, wenn das hier vielleicht jetzt ne blöde frage ist, aber wenn die jungs in den niederlande das iphone unlocken können, warum ist dann in den weiten des netzes noch kein unlock aufgetaucht? Wacko
Zitieren
#15

HappyHank schrieb:*am kopf kratz*

sorry, wenn das hier vielleicht jetzt ne blöde frage ist, aber wenn die jungs in den niederlande das iphone unlocken können, warum ist dann in den weiten des netzes noch kein unlock aufgetaucht? Wacko

Das ist eine gute Frage. Ebenso warum man die nicht telefonisch erreichen kann und die Geräte nicht abholen kann.
Ausserdem frage ich mich warum die erst nach 5-6 Tagen wegen der grossen Nachfrage versenden können. Wieviel Geräte müssen die denn haben, das die eine Woche brauchen um EINE Bestellung abzuarbeiten???

Komisch komisch.....
Zitieren
#16

Sonni schrieb:
HappyHank schrieb:*am kopf kratz*

sorry, wenn das hier vielleicht jetzt ne blöde frage ist, aber wenn die jungs in den niederlande das iphone unlocken können, warum ist dann in den weiten des netzes noch kein unlock aufgetaucht? Wacko

Das ist eine gute Frage. Ebenso warum man die nicht telefonisch erreichen kann und die Geräte nicht abholen kann.
Ausserdem frage ich mich warum die erst nach 5-6 Tagen wegen der grossen Nachfrage versenden können. Wieviel Geräte müssen die denn haben, das die eine Woche brauchen um EINE Bestellung abzuarbeiten???

Komisch komisch.....

ist doch klar: die haben genausowenig ein unlock wie alle anderen und warten auf das Tool, was hoffentlich bald rauskommt.
Auf anderen Sites reden sie von 3-4 Wochen Lieferfrist....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#17

in belgien ist es per gesetz verboten ein handy egal von wem ds ist mit sim- bzw. netlock zu verkaufen!

ich glaub da wird Apple auch keine Ausnahme bekommen und, wenn sie es in belgien verkaufen wollen was sie auch machen, wohl oder übel von haus aus mit ohne sim-und netlock ausliefern
Zitieren
#18

iPhonelacher schrieb:in belgien ist es per gesetz verboten ein handy egal von wem ds ist mit sim- bzw. netlock zu verkaufen!

ich glaub da wird Apple auch keine Ausnahme bekommen und, wenn sie es in belgien verkaufen wollen was sie auch machen, wohl oder übel von haus aus mit ohne sim-und netlock ausliefern


Yep wissen wir alle. Aber was hat das jetzt mit Holland zu tun Rolleyes
Zitieren
#19

SpeedFleX schrieb:
Sonni schrieb:
defcom schrieb:Fraglich auch, ob es sich hier um SIM-Lock freie Geräte oder um unlocked handelt.
Sie sind unlocked, weil:
Zitat:Artikel 7. Garantie
7.1 De fabriekgarantie van Apple voor de iPhone is vervallen door de unlock.

Dat heißt doch wenn du den unlockst verfällt der garantie oder nicht? also denk mal vervallen heißt verfallen kann aber auch null niederländisch also sry wenns falsch, von mir ist die übersetzung

Auch wenn deine Niederländischkünste gen null streben, hier haste Recht, was deine Übersetzung angeht :-)
Zitieren
#20

Ich kann etwas Niederländisch als wenn fragen sind haut rein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste