Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akkulaufzeit?!
#1

Guten Morgen,

hat schon jemand Erfahrungswerte bez. der Akkulaufzeit?
Ich telefoniere recht ordentlich, rufe jede Stunde die Mails ab und SMS schreiben tue ich auch.
Musik auch ab und zu...

Nach 2 Tagen ca. muss ich aufladen.

Mich interessiert mal, was ihr da so an Erfahrungen habt!

Grüße
Zitieren
#2

ist bei mir ähnlich.
da ich es erst seit 18 tage habe,probiere ich natürlich sehr viel aus (musik,video,internet,wetter,youtube usw.)und darunter leidet auch der akku.
Zitieren
#3

maxxxio schrieb:ist bei mir ähnlich.
da ich es erst seit 18 tage habe,probiere ich natürlich sehr viel aus (musik,video,internet,wetter,youtube usw.)und darunter leidet auch der akku.

Ich glaube auch, dass das ok geht. Aber gut zu wissen, DASS es so ist.

War mir nicht sicher, ob es evtl etwas wenig ist...
Ich lass mich mal überraschen wie es aussieht, wenn ich die Spielerrei hinter mit habe
Zitieren
#4

genau,wenn es sich erstmal "ausgespielt" hat,hat man bestimmt auch länger was vom akku.

aber im moment macht das ausprobieren noch richtig spass.Biggrin

und erst recht das vorführen der funktionen bei neidischen menschen!!!!
Zitieren
#5

Ich hab meins seit genau einer Woche und musste es einmal laden, da war es komplett leer. Und jetzt is der Akku wieder rot Smiley Hab natürlich auch ein wenig rumgespielt... W-LAN im Starbucks und so...Biggrin
Also bei normaler Nutzung würd ich sagen hält es so vier Tage.
Zitieren
#6

Wer ein Vertrag bei t-mobile hat und sein I-phone auch richtig nutzt,mehrere Stunden pro Tag Safari+Youtube,Mails müsste eigentlich jeden Tag laden.So ist es bei mir zumindest.
Zitieren
#7

dkone schrieb:Wer ein Vertrag bei t-mobile hat und sein I-phone auch richtig nutzt,mehrere Stunden pro Tag Safari+Youtube,Mails müsste eigentlich jeden Tag laden.So ist es bei mir zumindest.

So ähnlich nutze ich das auch. Aber bei den ganzen Anwendungen finde ich aber, dass die Leistung schon ok ist.
Ist ja auch nicht gerade riesig das Teil.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste