Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

man kann das iphone3g ohne vertrag in den usa kaufen!
#1

Eine Bekannte von mir hat sich mal schlau gemacht und herausgefunden das es möglich ist ein iphone 3g auch ohne Vertrag zu kaufen Nod_yes was es kostet und welche sperren es hat sprich sim oder netz sperre hat sie nicht herausgefunden.

mfg
Nuxxer
Zitieren
#2

na das ist ja schön... und vor allem eine wunderbare quelle mit so überzeugenden fakten... Rolleyes
Zitieren
#3

Ja, knallhart auf den Punkt gebracht, Aplle scheint einen Spion in den eigenen Reihen zu haben Zwinkern
Zitieren
#4

Nuxxer schrieb:Eine Bekannte von mir hat sich mal schlau gemacht und herausgefunden das es möglich ist ein iphone 3g auch ohne Vertrag zu kaufen Nod_yes was es kostet und welche sperren es hat sprich sim oder netz sperre hat sie nicht herausgefunden.

mfg
Nuxxer

looool Rofl
Zitieren
#5

Also das is Schwachsinn,
ein Kollege von mir wollte sich vorgestern ein altes holen in Detroit im Aplle Store, da is momentan Verkaufsstopp, gibt keine Iphones mehr, erst wenn die neuen rauskommen und dann muss man im Laden einen Vertrag abschliessen hat er gesagt und ich glaube ihm, weil er mich schon einige Telefon mitgebracht hat!
Also...
mal sehen welche wege es geben wird....

greetz

HKP
Zitieren
#6

Diese quellenlosen Meldungen werden langsam langweilig *gääähn*
Zitieren
#7

@endy

kannst gerne meine Mailbox abhören!
Zitieren
#8

Also ich hab das 3G seit gestern vor mir liegen...
ganz nett das Gerät
Zitieren
#9

Birne schrieb:Also ich hab das 3G seit gestern vor mir liegen...
ganz nett das Gerät

Steve? Bist du's? Ninja
Zitieren
#10

enttarnt
Zitieren
#11

Birne schrieb:Also ich hab das 3G seit gestern vor mir liegen...
ganz nett das Gerät

Pah, damit lockt man keine Mücke mehr.
Ich hab die Pläne und Produktionsbilder des 4G IPhones.
Und: man kann damit (wie Chuck Norris) einen BigMäc bei Burger King bestellen. Mehr darf ich wegen NDA nicht verraten....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste