Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Kopfhörer | Bedienelement funktioniert nicht mehr!!
#1

Hallo, bei meinem iPhone funktioniert das Bedienelement bei den ori. Kopfhörern nicht mehr (nächstes Lied, Pause, Wiedergabe) !!
Egal wie oft ich klicke, es passiert nichts!

Ich habe ein US-iPhone mit der Firmware 1.1.3 , zunächst funktionierte alles, doch seit einiger Zeit nicht mehr.
Ich habe schon neue Kopfhörer getestet, Fehlanzeige!!
Heute Morgen habe ich dann die aktuellste Firmware (1.1.4) mit iPlus2.0 draufgespielt, wieder Fehlanzeige!!!

Woran kann das denn bloß liegen, ich habe hier im Forum schon gesucht, doch keine ähnlichen Fälle gefunden.

Wer kann mir helfen ??? :helpsmilie: :helpsmilie:
Ich bin voll am verzweifeln, ständig dieses entgriegeln um das nächste Lied abzuspielen.
Zitieren
#2

Hat denn keiner eine Idee woran das liegen könnte??
Ich habe wirklich keine Idee mehr was ich noch testen könnte...
Zitieren
#3

Naja, is halt kaputt, kommt vor...
Zitieren
#4

also wenn du schon nen anderes headset ausprobiert hast und das auch nicht funktioniert hat kann da was nicht stimmen

ach wenn du nen lied weiter machen willst brauchste nicht entriegeln drücke einfach doppelt auf dem homebutton dann erscheint das ipod bedienelement

iPhone 5 ios6.0 16gb Black
iPhone 4 ios5.1.1 16gb White Jailbroken
iPhone 2G iOS 3.1.3 Jailbroken & unlocked
Zitieren
#5

ja das stimmt, nur ich frage mich was da kaputt sein soll!
Muss ja dann schon irgdendwas mit den Kontakten am Eingang zu tun haben?!

Naja, dann muss ich mich halt damit abfinden das es irgendwann wieder funktionieren sollte! :mad

Der Tipp mit dem Doppelklick auf dem Homebutton ist gut, wusste gar nicht das man das iPhone dabei verriegelt lassen kann
Zitieren
#6

hallo, ich hatte das problem auch. hört sich bischen lustig an aber prob gelöst. hab einbischen an dem stecker rumgespielt, sprich bis zur hälfte rein dann bischen gedreht und dann ganz rein. und siehe da, es funktionierte. hat bei mir beim dritten mal geklappt. immer wiederholen wenns nicht klappt. man merkt auch wie sich die lautstärke wärend eines liedes sich runter regelt, wenn man das macht. bei mir hats geklappt, hoffe bei dir auch!!!
Zitieren
#7

Hey...also ich weiss nicht ob es hilft aber schau mal nach beim installer, hatte nämlich ein ähnliches problem .... vllt hast du irgendein app runtergeladen was diese sachen blockiert...klingt vllt komisch aber bei mir war das so....also alles was du nicht kennst oder keine wirkung zeigt, weg damit.....

wünsche viel glück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste