Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

aus den usa
#1

hey

habe jetzt hier schon öfters gelesen iphone aus den usa mitgebracht etc.

gibt ja auch eine anleitung mit so einen mail forwarding account etc

nur stell ich mir die frage, wie bekommt man denn dort ein iphone ohne vertrag?

in einer anleitung steht sogar, iphone bei apple bestellen, ja kann man, aber mit vertrag

????
Zitieren
#2

In den USA muss man den Vertrag aber nicht direkt im Geschäft abschließen, das macht man dann erst selbst auf dem iPhone, von daher kein Problem Zwinkern
Zitieren
#3

achsoooooo Smiley

wie sieht das denn rechtlich aus?

würd mir dann 2 holen, eins behalten und das andere verkaufen um das behaltene zu finanzieren Smiley

nur weiss ich nciht ob ich einfach so ein unlocked bei ebay reinsetzten kann/darf
Zitieren
#4

Wenn du dir jetzt ein iphone aus den USA holst, haben die bereits die FW 1.1.2 + neuen Bootloader.

Diese Geräte kann man im Moment nicht unlocken!

Nur zu Info.
Zitieren
#5

Hi,

bist Du Dir ganz sicher, dass alle iPhones aus der USA schon die 1.1.2 drauf haben?
Ich bekomme meins nächste Woche und bin eigentlich davon ausgegangen, dass noch 1.1.1 drauf ist.

Gruss
Dennis
Zitieren
#6

Also ein Bekannter von mir ist gerade in den USA und er sollte mir ein iPhone mitbringen, gekauft hat er es auch schon im Apple Store Las Vegas (vor ca. 3 Tagen). Hab ihn mal angerufen, welche Nummer draufsteht, es wurde in der 41. Woche produziert. Ich gehe mal davon aus, dass dann schon noch FW 1.1.1 installiert sein dürfte?

Naja, er kommt in paar Tagen zurück, hoffe, dass er das iPhone durch den Zoll bekommt xD
Zitieren
#7

madman schrieb:Wenn du dir jetzt ein iphone aus den USA holst, haben die bereits die FW 1.1.2 + neuen Bootloader.

Diese Geräte kann man im Moment nicht unlocken!

Nur zu Info.

Du schreibst in Deiner Signatur, Du telefonierst mit 1.1.2 über vodafone
und in der Antwort, diese FW sei momentan nicht zu unlocken ?!?
Hab bei VF noch 14 Monate abzusitzen und bin entsprechend interessiert,
wie neue US-iPhones damit laufen...
Zitieren
#8

dingdong schrieb:
madman schrieb:Wenn du dir jetzt ein iphone aus den USA holst, haben die bereits die FW 1.1.2 + neuen Bootloader.

Diese Geräte kann man im Moment nicht unlocken!

Nur zu Info.

Du schreibst in Deiner Signatur, Du telefonierst mit 1.1.2 über vodafone
und in der Antwort, diese FW sei momentan nicht zu unlocken ?!?
Hab bei VF noch 14 Monate abzusitzen und bin entsprechend interessiert,
wie neue US-iPhones damit laufen...

Telefone ab KW43 haben wohl schon 1.1.2

Ich habe mein Telefon in den USA Anfang September gekauft mit FW 1.01. Ich konnte ohne Probleme auf FW 1.1.2 updaten, da beim Update der Bootloader auf den US iphones nicht verändert wird. Sprich mein IPSF Unlock blieb von 1.0.2 auf 1.1.1 auf 1.1.2 bestehen.

Da aber die neuen iphones einen neuen Bootloader haben, geht der Unlock nicht mehr mit den alten Programmen a la AnySIM oder IPSF.

Generell läuft Vodafone tiptop auf dem iphone, keine Probleme Smiley

-Madman
Zitieren
#9

Das heisst ich (FW 1.1.1) könnte es einfach auf 1.1.2 updaten und trozdem telefonieren??
Zitieren
#10

Hi,

jetzt habe ich aber ein bißchen Panik. Ich bekomme heute meiniPhone in Las Vegas gekauft. Angenommen es hat die FW 1.1.2 drauf, dann kann ich es nicht unlocken und mit meiner Vodafone Kartte betreiben?

Bitte sagt, dass das nicht wahr ist.

Danke

Dennis
Zitieren
#11

Ich kann dir sagen, es ist nicht wahr. Dein iPhone ist noch nicht mit 1.1.2 ausgestadtet. Genau so wie ich es ende oktober gekauft habe und noch 1.0.2 oben war Smiley
Zitieren
#12

Bin zwar kein Hacker, aber nach all dem was ich die letzte Woche
hier im Forum gelesen habe, gibt`s nix, was nicht sehr bald hackbar
wäre. Wenn ich die Antworten hier richtig verstehe, ist 1.1.2. aber
noch ne harte Nuss...
[/align]
Zitieren
#13

puuuh, dann bin ich mal fürs erste wieder cool Cool

Danke

Dennis
Zitieren
#14

Ich habe doch schon oft gelesen, dass ein 1.1.2er iPhone erst auf die 1.0.2 und dann auf die 1.1.1 geupdated wurde. Dann unlock drüber und das Phone ging.
Habe ich da wirklich so viel falsch verstanden?

Dennis
Zitieren
#15

dennis_n schrieb:Ich habe doch schon oft gelesen, dass ein 1.1.2er iPhone erst auf die 1.0.2 und dann auf die 1.1.1 geupdated wurde. Dann unlock drüber und das Phone ging.
Habe ich da wirklich so viel falsch verstanden?

Dennis

Ja hast du. Original 1.1.2 mit neuem Bootloader kann man momentan nicht unlocken!!
Zitieren
#16

dennis_n schrieb:Hi,

jetzt habe ich aber ein bißchen Panik. Ich bekomme heute meiniPhone in Las Vegas gekauft. Angenommen es hat die FW 1.1.2 drauf, dann kann ich es nicht unlocken und mit meiner Vodafone Kartte betreiben?

Bitte sagt, dass das nicht wahr ist.

Danke

Dennis

Wenn es <KW43 ist, dann ist es kein Problem. Ab KW43 könnte es eng werden.
Zitieren
#17

Chrisi schrieb:Das heisst ich (FW 1.1.1) könnte es einfach auf 1.1.2 updaten und trozdem telefonieren??

Nur wenn du als unlock IPSF genommen hast.

Mit AnySIM ist es sehr aufwendig.
Zitieren
#18

Hi,

und woran erkenne ich (mein Kollege in den USA) in welcher KW das iPhone hergestellt wurde?

Danke

Dennis
Zitieren
#19

Da steht irgendwo auf der Verpackung (weiß nicht genau wo, bekomme mein iPhone erst in paar Tagen) eine Nummer, die ca. so aussieht: 7V741GZ0WH8. Die 4. und 5. Stelle gibt an, in welcher Woche das iPhone hergestellt wurde (in diesem Fall also 41. Woche).
Zitieren
#20

wie geil ist das denn. ihr wisst ja wirklich alles!!

also freunde von mir fliegen am 2ten dezember nach new york und ich werde mir auf alle fälle ein iphone mitbringen lassen.

und dann vertraue ich auf die usergemeinde die das ding zum laufen bringen wird bzw. es unlocken wird!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste