Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Samsung SGH-i900: Verdächtige Ähnlichkeit
#1

[Bild: uj45wfbym68kz459izzx.jpg]

Von dem SGH-i900, seines Zeichens weiterer Beitrag von Samsung zum Thema Touchscreen-Handy, waren bislang nur eher unscharfe Fotos.

Das hier soll nun das erste amtliche Foto sein. Sieht nicht schlecht aus, auch unter der Abdeckung: 240 x 400-Display, 5-Megapixel-Kamera,
16 GB Speicher, miniUSB 2.0, HSDPA, GPS, Wi.Fi und Bluetooth 2.0.

[Bild: wasdwnwrss0g7rn5cfe.jpg]

Zu Preis, Lieferdatum etc. ist noch nichts Offizielles bekannt. [dj]

[Via Gizmodo und Engadget ]
Zitieren
#2

wieder mal ein typischer clon!
Zitieren
#3

Sieht aber nicht schlecht aus^^
Zitieren
#4

Ich glaube jedes Handy mit 90% Display hat große Ähnlichkeiten mit dem iPhone. Trotzdem kann man nicht alle als "iPhone Clon" bezeichnen.
Zitieren
#5

das problem liegt daran, dass beim iphone so viele kleine sachen einfach fehlen....
und die anderen hersteller nützen das halt aus und bauen ein besseres "iPhone"

angenommen mein auto, ein fiat punto, wäre das erste auto mit 4 rädern...
die restl. autos sind dann aber auch noch immer keine fiat punto klone (schreibt man im deutschen übrigens mit k...)

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#6

Ich finde auch dass es nicht so schlecht aussieht...aber wie gesagt apple waren die ersten mit der "idee" und das hat sich durch die medien so in unsere köpfe eingebrannt, dass jetzt jedes handy, das so ähnlich ist, als "iklone" bezeichnet wird. Meine güte..dadurch wird ja eh nur der endverbraucher profitieren..sollen sie sich gegenseitig dir köpfe einschlagen solange immer etwas an dem touch screen system verbessert wird is mir das soweit egal... ich bleich beim iklo...ääh ipone Tounge2
Zitieren
#7

Sieht OK aus.
Mir wär unten zu viel Chrom.
Der Rand beim iPhone ist perfekt, aber mehr darf es nicht sein
Zitieren
#8

dürfte auch etwas schmäler wies iphone sein.
Zitieren
#9

Larkin schrieb:das problem liegt daran, dass beim iphone so viele kleine sachen einfach fehlen....
und die anderen hersteller nützen das halt aus und bauen ein besseres "iPhone"

Naja, also Hardware technisch gebe ich dir Recht. HSDPA und Co sind eigentlich schon ne feine Sache, vorallem bei T-Mobile. Ich hatte mir am anfang des Jahres auch nen Windows Mobile Gerät gekauft, unteranderem auch wegen HSDPA und ich hab mir später doch, ein Iphone gekauft. Die Bedienung ist einfach, dass was beim Iphone begeistert. Die Technik rückt da schon in den Hintergrund. Es werden jetzt sicherlich viele Geräte kommen, die ja so ein schönes großes Display haben und 5MP Cam und was nicht alles. An die Bedienung vom Iphone wird so schnell niemand rankommen.
Zitieren
#10

Zitat:An die Bedienung vom Iphone wird so schnell niemand rankommen.

BINGO Prost
Zitieren
#11

Mir gefallen das iPhone und dieses neuartige Ding vom aussehen. Mal abzuwarten wie die Bedienung von dem ding ist. und die verschiedenen programme

chrisi
Zitieren
#12

Ich finde es auch OK.
Mal sehn was es alles kann wenn es im Laden ist
Zitieren
#13

Die Konkurrenz schläft nicht!
Das iPhone ist ein Fun-Handy. Im Business ist es nicht anzutreffen, weil einfach die Funktionen fehlen.
Da ist der BlackBerry und auch die Windows-Handys weit vorne.

Der Business-Bereich ist ein sehr großer und wichtiger Bereich.
Zitieren
#14

Na vieleicht kommt ja langsam was für`s Business als Update.Mal sehen.
[Bild: 3giphone.png]

Ja haste recht halt ein kleines Spielzeug und für unterwegs ins Netz und Ipod finde ich das Iphone echt gut gelungen.Man braucht nicht immer mehrere Geräte mit zu schleppen ^^
Zitieren
#15

ich finds hübsch.
Zitieren
#16

ja, das iphone ist einfach ein trendsetter

und ich glaube, dass das samsung dem iphone schon überlegen ist

allerdings nicht den kultstatus erreichen kann
Zitieren
#17

aber das iphone steckt ja noch in den kinderschuhen, da wird sich in den nächsten jahren noch so einiges tun, vor allem buisness mäßig
Zitieren
#18

und ganz ehrlich bei welchem handy ausser dem iphone gibts die möglichkeit selber tools games themes usw selber zu programmieren??
Bei keinem Tounge2
Da können die anderen hersteller noch soviel reinpacken.
Das iphone wird in sachen "individualisieren" nummer1 bleiben..komme was wolle Nod_yes
Das macht, in meinen augen, das handy so genial Rofl
Zitieren
#19

Mal wieder ein iPhone-Killer von Samsung! Biggrin
Jetzt mal ehrlich, beim QBowl hieß es doch auch: überlegen, mit Tastatur, pipapo. Dann bin ich mal zu Vodafone und hab das Teil mal probiert...eine einzige Katastrophe, wenn man iPhone gewöhnt ist. Oder probiert mal ein Nokia N95 nach ein paar Wochen iPhone...furchtbar die Bedienung, die Haptik, der Display.
Da verzicht ich ganz gerne auf die meisten fehlenden Funktionen beim iPhone.
Und wie oben schon erwähnt wurde, steckt der iPhone ja noch in den Kinderschuhen.
Zitieren
#20

Bekanntlich belebt die Konkurrenz den Wettbewerb, von daher können wir schön froh sein, dass die Konkurrenz Druck auf Apple ausübt, denn so muss sich auch Apple Mühe geben, stets auf dem aktuellen Stand der Technik zu bleiben, Kult-Status hin oder her.

Cheers
Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste