Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cover Flow ??
#1

Hallo,
ich bin neu in der Iphone Gemeinde und habe auch gleich mal eine Frage:

Wie bekomme ich die Cover ind Iphone um Cover Flow nutzen zu können ??

Gruß Karsten

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren
#2

Eigentlich ganz einfach: Wenn Du Musik in iTunes importierts, kannst Du Deine Songs, Hörbücher o. ä. auswählen, rechte Maustaste, Information und dann ins Feld Cover das entsprechende Bildchen ziehen (z. B. von Amazon). Die dann enstandenen Songs etc. haben dann das Cover, welches Du nur noch auf Dein iPhone ziehen mußt. Das Cover wird automatisch mit übertragen.

Wenn die Songs schon auf dem iPhone sind, ist's ähnlich. Song auf dem iPhone wählen, rechte Maustaste, Information...

Sollte eigentlich klappen!

diri
Zitieren
#3

Ich habe das auch mit dem drauziehen versucht, aber er lädt das Cover scheinbar nur zu dem Song, den ich ausgewählt habe...
Zitieren
#4

Da kann ich Dir folgendes Tool nur ans Herz legen!

mp3tag

Damit verwaltest die die Tags Deiner mp3's in windeseile!!!
Zitieren
#5

@ahnungslose
Das ist so genau richtig. Willst Du ein ganzes Album mit einem Cover versehen, waehlst Du einfach alle Songs diese Albums aus und dann... (siehe oben).

Diri
Zitieren
#6

ok, dann werde ich das genauso machen. danke
Zitieren
#7
Sad 

bei einigen klappt es, bei anderen nicht.
Ich sehe jetzt das Cover sowohl in der Liste mit den Covern, als auch unten links in der ecke, aber nicht auf dem iphone...
Zitieren
#8

Hi,
Das Cover Flow aktiviert sich NUR wenn du das IPhone wirklich im 90* Winkel zum Boden hälst, vlt. ist das dein Fehler?!

Oder zeigt er dir die Alben nicht an?! Also sind da anstatt den Album Covers nur Noten drin?!
Zitieren
#9

Ah, mist, zu langsam. wollte den Post noch ändern...