Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cover Flow ??
#1

Hallo,
ich bin neu in der Iphone Gemeinde und habe auch gleich mal eine Frage:

Wie bekomme ich die Cover ind Iphone um Cover Flow nutzen zu können ??

Gruß Karsten

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren
#2

Eigentlich ganz einfach: Wenn Du Musik in iTunes importierts, kannst Du Deine Songs, Hörbücher o. ä. auswählen, rechte Maustaste, Information und dann ins Feld Cover das entsprechende Bildchen ziehen (z. B. von Amazon). Die dann enstandenen Songs etc. haben dann das Cover, welches Du nur noch auf Dein iPhone ziehen mußt. Das Cover wird automatisch mit übertragen.

Wenn die Songs schon auf dem iPhone sind, ist's ähnlich. Song auf dem iPhone wählen, rechte Maustaste, Information...

Sollte eigentlich klappen!

diri
Zitieren
#3

Ich habe das auch mit dem drauziehen versucht, aber er lädt das Cover scheinbar nur zu dem Song, den ich ausgewählt habe...
Zitieren
#4

Da kann ich Dir folgendes Tool nur ans Herz legen!

mp3tag

Damit verwaltest die die Tags Deiner mp3's in windeseile!!!
Zitieren
#5

@ahnungslose
Das ist so genau richtig. Willst Du ein ganzes Album mit einem Cover versehen, waehlst Du einfach alle Songs diese Albums aus und dann... (siehe oben).

Diri
Zitieren
#6

ok, dann werde ich das genauso machen. danke
Zitieren
#7
Sad 

bei einigen klappt es, bei anderen nicht.
Ich sehe jetzt das Cover sowohl in der Liste mit den Covern, als auch unten links in der ecke, aber nicht auf dem iphone...
Zitieren
#8

Hi,
Das Cover Flow aktiviert sich NUR wenn du das IPhone wirklich im 90* Winkel zum Boden hälst, vlt. ist das dein Fehler?!

Oder zeigt er dir die Alben nicht an?! Also sind da anstatt den Album Covers nur Noten drin?!
Zitieren
#9

Ah, mist, zu langsam. wollte den Post noch ändern...

Einige Cover werden direkt geändert. Andere nicht. Ich habe jetzt eine komplette SYNCH gemacht und alles ist da...

Danke
Zitieren
#10

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Album Cover alle iTunes, aber mein iphone zeigt sie als Flow nicht an.. in der "normalen" Ansicht sin die Cover alle vorhanden. Teilweise beim abspielen der Lieder tauchen Sie wieder auf.. ?

Firmware 1.0.2

Grüße aus Mainz
Zitieren
#11

Tauchen die Cover denn in iTunes beim CoverFlow auf? Wie siehts auf dem iPhone aus? Manche ja, manche nein? Eventuell das Phone nocheinmal _komplett_ syncen.

Eventuell hast Du die Cover erst _nach_ dem Syncen auf die Alben gepackt?!

Hier mit 1.1.2 keine Probleme.

hth,

diri
Zitieren
#12

Hallo,

im iTunes tauchen die Cover auf, habe auch mehrmals neu sync.
Ich probiers mal mit neuen Cover !?
Grüße aus Mainz
Zitieren
#13

Mhm, mir gehen die Ideen aus... Vielleicht weiß ja einer von den Freaks, die ebenfalls FW 1.0.2 haben, ob's damit Probleme gibt?!

diri
Zitieren
#14

Hallo Diri,

wie hasst Du dein iphone auf 1.1.2 gebracht ? Bitte nicht "schau in das Forum sagen" ich raffs net... ein bisschen habe ich schon fruff, aber dann doch net so gut...

Grüße aus Mainz
Zitieren
#15

Das war auf 1.1.2... Ist ein T-Mob-Teil Smiley
Zitieren
#16

Gibt es eine bestimmte Bildgröße, die die Cover haben müssen?
Zitieren
#17
Wink 

Ich glaube nicht, ich kopier mene direkt von der homepage... bzw. bei Amazon
Zitieren
#18

Hey Leute! Ich hab auch mal eine Frage: wenn ich ein nicht online gekauftes Album in mein iTunes packe und dann in die CoverFlow-Ansicht wechsle, ist da ja kein Cover. Wenn ich per Rechtsklick klicke, dann steht da "Albumcover laden" und das Teil will sich mit mit dem Shop verbinden. Ok, netter Service, aber kostet mich das was? Mir ist die ganze iTunes-Geschichte total ungeheuer. Hab keine Kreditkarte und somit Bankeinzug beim Konto gewählt. Irgendwie fühl ich mit damit unwohl... :-/
Zitieren
#19

Es entstehen keine Kosten.
Zitieren
#20

Danke, hab's nachdem ich gepostet hab in einem anderen Beitrag schon gefunden. Die Suchfunktion hier stinkt und Beiträge löschen darf ich auch nicht. Komisch... Aber naja xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste