Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iszene.com Layout
#1

Liebe iszene.com Besucher,
das Forum hat ein neues Aussehen bekommen!
Ein neues Theme, welches gleichzeitig für die Desktop- und die Mobile-Ansicht zuständig ist.

Aufgrund von immer häufiger auftretenden technischen Problemen mussten wir handeln. Deshalb sind einige Anpassungen beim Start noch nicht ganz fertig.

Bis jetzt wurden zwei sehr alte Themes für das Forum genutzt, welche mit der Technik einfach nicht mehr mitgekommen sind.
Zum Schluss hab ich es auch gar nicht mehr geschafft, die vielen Fehler zu beseitigen.

Wie immer, mögliche Fehler und Probleme bitte hier melden.
Zitieren
#2

Der Beitrag wird nicht richtig dargestellt

https://iszene.com/thread-189515-post-24...pid2424773
Zitieren
#3

Ja dann, werden einige hier aber augen machen. Dann testen wir mal das neue ding hier.

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#4

Hässlich
Zitieren
#5

@tonicool
Seid doch nicht immer sofort so pissig🤔🤷🏻‍♂️

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#6

Überrascht aber mir gefällt es!
Zitieren
#7

Finde das neue Design gut. Zuerst einmal nichts zu meckern. :-)
So kann es weitergehen. Mal schauen wie es auf allen Geräten läuft.

@tonicool Das sehe ich anders! Jeder seine Meinung; Aber man kann seine Meinung auch höflich ausdrücken. Es steckt mit Sicherheit einiges an Arbeit und Herzblut in so einem Forum
Zitieren
#8

Mobil finde ich es furchtbar und unübersichtlich, hatte aber auch nie Probleme mit der alten Version und dem alten Design.
Zitieren
#9

finde es auch ganz schick und schlicht,man muss doch auch mal zufrieden sein,klicki bunti braucht doch keiner.Solange es übersichtlich bleibt,alles Top
Zitieren
#10

Ganz spontan jetzt wirkt es auf mich erstmal frischer. Ich lasse es jetzt mal wirken.
Zitieren
#11

Gerade mobil war das alte Theme viel besser angepasst. Dahin müssen wir uns mit dem neuen erst hintasten.

Ganz unten, rechts seht ihr eine Dropdownmenü, da könnt ihr jetzt den DarkMode auswählen.
Zitieren
#12

Hat was…


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13

Mir gefällt es soweit! Wird jetzt ordnungsgemäß erstmal alles geprüft. 🧐
Zitieren
#14

Wenn hier jemand anwesend ist, der uns beim Anpassen der mobilen Seite und der App. helfen möchte, der kann sich gerne bei uns Mods melden Smiley.

Die Mobile Ansicht ist noch nicht perfekt! Aber alles nach der Zeit[Bild: 1f60a.png]
Zitieren
#15

Fante es vorher besser und übersichtlicher , also nicht so meins ich meine damit nicht die Mobile Version
Zitieren
#16

(09.07.2020, 20:37)LB200 schrieb:  Finde das neue Design gut. Zuerst einmal nichts zu meckern. :-)
So kann es weitergehen. Mal schauen wie es auf allen Geräten läuft.

@tonicool Das sehe ich anders! Jeder seine Meinung; Aber man kann seine Meinung auch höflich ausdrücken. Es steckt mit Sicherheit einiges an Arbeit und Herzblut in so einem Forum

wie du schon sagst jedem seine Meinung. Entweder schön oder hässlich, gibt kein Zwischending. Oder soll ich nächstes Mal mit Blumen ausschmücken? [Bild: 1f602.png]

(09.07.2020, 20:33)conker64 schrieb:  @tonicool
Seid doch nicht immer sofort so pissig🤔🤷🏻‍♂️

Was heißt denn hier immer?! Lass mal die Kirche im Dorf... [Bild: 1f609.png]
Zitieren
#17

Nicht mein Geschmack. Das alte war besser. Das hier sieht ...... aus.
Geht das nicht etwas dunkler? Ich bekomme Augenkrebs!

Und mobil genauso. Oh man....


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#18

Das alte war genau so hell. Die gleichen Farben sogar.

Ich finde das neue Theme Affen-Titten-geil
Zitieren
#19

@admin [Bild: 1f44d.png]🏼
Zitieren
#20

Das neue Design ist in Ordnung! [Bild: 1f44d.png]🏻
Jezt nur noch den Dark mode![Bild: 1f44c.png]🏻
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste