Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Jailbreak blockiert iOS Update
#1

Hey ihr Lieben. Ich hoffe ich habe den richtigen Thread erstellt. Ich habe chimera und Unc0ver drauf. Beide sind deaktiviert wegen revoke. Auch so will ich erst einmal den Jailbreak nicht mehr haben. Nun habe ich kein Rechner und will das Update über das Iphonr direkt machen. Der 12.2 Jailbreak blockiert aber den Update. Hat wer eine Lösung?
Zitieren
#2

Keiner eine Idee?
Zitieren
#3

@ArslanK Warte mal ab, das Forum ist keine Hotline. Wenn Dir jemand helfen kann wird es auch hier machen.
Zitieren
#4

Kommt drauf an, mit welchem Tool Du den Jailbreak gemacht hast.. Mit diesem Tool solltest Du den Restore RootFS machen und dann dürfte nach einem Neustart auch das update funktionieren.

iPhone 14 Pro (256GB) - iOS 16.1
iPad Air 3 (64GB) - iOS 16.1
Apple Watch Ultra - iOS 9.1/ Apple Watch Series 6 - iOS 9.1
Zitieren
#5

Hab beides... chimera und unc0ver RootFS gemacht und trotzdem wird das Update verhindert
Zitieren
#6

Du musst auch gleichzeitig „Disable Auto Updates“ ausschalten falls das an ist
Sonst blockt er das Update ja trotzdem
Zitieren
#7

Bei unc0ver hab ich es gefunden und deaktiviert aber gebracht hat es nix
Zitieren
#8

Also war es vorher aktiviert

Starte dein Handy mal bitte komplett neu, aktiviere Root FS und deaktiviere das Auto Update und teste dann nochmal
Zitieren
#9

Ja hab ich’s geht leider immer noch nicht. Woran kann das denn noch liegen? Gab es mal eine manuelle Möglichkeit den updateserver zu blockieren? Und ich hatte das eventuell angewendet?
Zitieren
#10

@ArslanK Vielleicht liegt es daran, dass du Chimera und Unc0ver gleichzeitig genutzt hast.

Hast du in iCleaner zufälligerweise ein OTA Deamon deaktiviert?
Zitieren
#11

Dann soll er Chimera löschen und dann mit Uncover RootFS ausführen
Zitieren
#12

Kann sein das ich das gemacht hatte. Ich kriege Cydia nicht mehr rauf
Zitieren
#13

@ArslanK Wenn du das in iCleaner deaktiviert hast, dann muss du es vorher wieder aktivieren....
Gehe unter Unc0ver Einstellungen und klicke auf Reinstall Cydia.
Zitieren
#14

Es lag tatsächlich an icleaner. Danke für die Hilfe
Zitieren
#15

Habe ich doch gerne gemacht Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste