Beiträge: 1.749
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
49
29.05.2020, 06:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2020, 06:58 von
toptac.)
@Chris1337 wahrscheinlich ist dein Kalender mit Exchange verknüpft. Nutzt du noch einen anderen Kalender, außer den von Apple selbst? Hast du diesen Kalender Account mal gelöscht?
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Beiträge: 1.749
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
49
Mal diesen Kalender Account dort gelöscht/entfernt?
Grüßle
toptac
iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Beiträge: 1.636
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
11
Ja, auf dem iPhone und iPad Pro.
Auf dem iPhone bleibt dieser Eintrag, also muss er von einer anderen Stelle kommen.
Nur ich habe keine Ahnung, woher.
Auf dem iPad Pro habe ich nur die ersten 3 Einträge, die sind ja auch in Ordnung.
Beiträge: 8.103
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
29.05.2020, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2020, 07:53 von
olo.)
Calendar5 dockt nur auf die systeminterne Datenbank auf, daran kann es also nicht liegen...
Verstehe ich das richtig, dass nur eine Kalender Kategorie übrig geblieben ist, oder alle? 🤔
Noch eine Theorie:
Ich habe mal eine zeitlang lokale und iCloud Kalender gesynct.
Könnte das ein lokaler sein, den du vergessen hast.
Just guessing 🤷🏻♂️
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey