Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WLAN „Keine Internetverbindung“ unter iOS 13.3?
#1

Moin,

irgendwie habe ich seit iOS 13.3 Probleme mit meinem Netzwerk, seit Tagen steht bei mir zuhause unter Einstellungen WLAN nur: keine Internetverbindung

Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt ohne Verbesserung, meine Freundin hat das gleiche Problem (FireTV, Echo und das ganze smarthome + MacBook laufen einwandfrei)

Jemand auch das Problem?

Hier mal ein Screenshot wie das ganze aussieht, wlan zeigt er oben garnicht mehr an, nur 3/4G obwohl ich den intelligenten netzwechsel aus habe...


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#2

Hatte ich bei einer Beta auch schon paar Mal. Irgendwann hatte es sich aber von selbst gelöst. Ob es an der frizzi lag oder am Handy, kann ich nicht sagen.
Zitieren
#3

@SK6722s mal den Router neu gestartet?
Zitieren
#4

Router neu gestartet?

Edit: Steffen war schneller :-)
Zitieren
#5

Ja Router wurde mehrfach neu gestartet.

Irgendwie muss es ja am iPhone liegen alles andere läuft prima

Bzw am OS
Zitieren
#6

Wie verhält es sich denn in einem anderen WLAN? Z.B. bei Freunden oder der Freundin?

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#7

Ändere mal den Namen des Wlans und ggf. auch die Zugangsdaten.


Zitieren
#8

Schalte mal das Gastnetzwerk aus. Ich hatte damit auch mal Probleme.
Zitieren
#9

Hast du feste IPs definiert in den Settings deines iPhones? Möglicherweise hast du die DNS-Adressen falsch angegeben.
Zitieren
#10

Hab den Fehler gefunden, viel einfacherer ? hab ein Mash Netzwerk mit dem FritzPowerline, hab den mal gezogen und tadaaaa es geht...

Wenn gleich ich nicht verstehe wieso nur die beiden iPhones gemuckt haben

Danke an alle für die Mithilfe ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste