Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.3 und 6.1.1: Apple veröffentlicht neue Betas
#1

Hier geht es zur originalen News: 13.3 und 6.1.1: Apple veröffentlicht neue Betas im Blog

Zitat:
[Bild: 92238902278129524930.png]

Zu ungewöhnlicher Zeit hat Apple soeben die vierten Betas von watchOS 6.1.1 und tvOS, iPadOS und iOS 13.3 veröffentlicht.

iOS 13.3 führt Kommunikationslimits für die Bildschirmzeit ein. Kommunikationslimits ermöglichen es Eltern zu kontrollieren, mit wem ihre Kinder sowohl während der „Auszeit“ als auch während der erlaubten Bildschirmzeit Kontakt aufnehmen können. Das Update unterstützt NFC, USB und Lightning FIDO2-konforme Sicherheitsschlüssel in Safari. Das bedeutet, dass physische Sicherheitsschlüssel wie der mit Lightning ausgestattete YubiKey anstelle einer softwarebasierten Zwei-Faktor-Authentifizierung für eine sicherere Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendet werden können.

Im Keyboards-Bereich der Settings-App (unter Allgemein) gibt es einen neuen Schalter, der verhindert, dass Animoji und Memoji-Aufkleber als Option auf dem Emoji Keyboard angezeigt werden, und beim Bearbeiten eines Videos gibt es eine Option, die bearbeitete Version als neuen Clip zu speichern, anstatt das Original zu speichern. Apple hat auch das Apple Watch App-Symbol optimiert und die Farbe der digitalen Krone von schwarz auf grau geändert.
Zitieren
#2

Ist inzwischen eigentlich der Mail Bug behoben, also ich meine, dass Mails nicht sofort geladen werden wenn sie bereits in der Mitteilungszentrale zu sehen sind?
Zitieren
#3

Leider nein. Tritt bei mir noch immer auf. [emoji30]


Zitieren
#4

@klaus2002 immer noch vorhanden

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste