Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13.2.3: Apple veröffentlicht neues Update für iPhone und iPad
#21

Eben wurden kurz mal 2 Apps aktualisiert........die 6 restlichen quirlen weiterhin vor sich hin......
Zitieren
#22

@Mixbambullis halte mal alle Updates an, schmeiß den Store mal aus dem Switch und starte die App mal neu und schau mal ob dann die Updates durchlaufen. Bei meiner Frau hat er ewig an einer App gehangen. Das hat dann geholfen.
Zitieren
#23

Die Apps, welche sich offensichtlich nicht aktualisieren, haben aber alle einen blauen Punkt, sprich, sie wurden anscheinend doch aktualisiert.
Sehr merkwürdig...



Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#24

Richtig, hab ich auch gerade gesehen......merkwürdig Gruebel
Zitieren
#25

@Itzak @Mixbambullis habt ihr den AppStore mal aus dem Switch geworfen und noch mal neu versucht?
Zitieren
#26

@Steffen 
Ich hab auch alles durch.
- Neustart
- Hardreset
- WLAN-Einstellungen zurückgesetzt
- An- und abgemeldet im App Store
- Neues AppleID Kennwort.

Alles ohne Erfolg
Zitieren
#27

Ich warte lieber noch paar Tage mit ein Update?
Zitieren
#28

(18.11.2019, 22:36)onkel645 schrieb:  @Steffen 
Ich hab auch alles durch.
- Neustart
- Hardreset
- WLAN-Einstellungen zurückgesetzt
- An- und abgemeldet im App Store
- Neues AppleID Kennwort.

Alles ohne Erfolg

Bei mir genau das gleiche seit dem update auf 13.2.3 die gleichen Dinge habe ich auch ausprobiert auf einem iPhone Xs
Zitieren
#29

(18.11.2019, 22:34)*Steffen* schrieb:  @Itzak @Mixbambullis habt ihr den AppStore mal aus dem Switch geworfen und noch mal neu versucht?

Jo Steffen, auch ausprobiert.
Zitieren
#30

Die Benachrichtigung bei eingegangen E-Mails funktioniert bei mir nach wie vor nicht zuverlässig. Mal werden die E-Mails gar nicht gepusht, dann erscheinen sie nur still und ohne Ton auf dem iPhone und nicht auf der verbundenen Apple Watch. Dann werden 2-3 E-Mails mal wieder von der Apple Watch empfangen und ein Ton wiedergegeben und 10 Minuten später werden die E-Mails wieder vom iPhone empfangen aber ohne Ton an der Watch. Echt klasse dass Apple das nicht endlich mal behebt...
Zitieren
#31

@Renegade1987 das ist für mich ein Grund schon seit geraumer Zeit andere Mail-Anbieter zu nutzen.
Zitieren
#32

@bandit1976 Vor iOS13 / watchOS6 hatte ich damit eigentlich keinerlei Probleme.
Wenn ich mit der Watch im WLAN oder per LTE verbunden bin, also ohne Verbindung zum iPhone, kommen die Mails problemlos an der Watch an und auch mit Ton/Vibration. Nur wenn das iPhone und die Watch per Bluetooth verbunden sind, passiert es immer wieder dass die Mails nur stumm auf dem iPhone landen.
Zitieren
#33

@Renegade1987 ich kann es mir nicht erklären. Ich bin teils auf Mails angewiesen, da ist es eher suboptimal, wenn keine Mails kommen. Irgendwann wird Apple das schon wieder fixen. Das Netz (andere Foren) sind ja auch voll damit.
Zitieren
#34

E-Mail vibrieren auf meiner Watch (ohne Cellular) grundsätzlich nicht. Angezeigt werden sie auch nicht aktiv. Nur wenn ich oben den roten Punkt nach unten ziehe, sind sie da.

Die Liste der(angeblich) zu aktualisierenden Apps wird langsam länger. Blöder Bug...



Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#35

Was mir bei Mail noch aufgefallen ist. Ab und zu steht unten „Accountfehler“. Schmeiße ich Mail aus dem Miltitasking und starte die App wieder neu, kommt die Fehlermeldung nicht.
Zitieren
#36

(19.11.2019, 08:08)bandit1976 schrieb:  @Renegade1987 das ist für mich ein Grund schon seit geraumer Zeit andere Mail-Anbieter zu nutzen.

Morgen,

darf ich fragen was für App du benutzt?
Zitieren
#37

Der Krampf geht weiter. Bei mir kommen meine Mails immer noch nicht an... Es ist zum Kotzen was Apple da treibt.
Was bringt es bitte, wenn Mails immer erst kommen, wenn ich das iPhone entsperre?

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#38

@tiger1961 ich nutze die Googlemail-App.
Zitieren
#39

Habe das mit den Updates seid der iOS 13 , fängt an zu drehen aber es passiert nix , Neustart und mit einmal geht alles
Zitieren
#40

Auch fünf Neustarts helfen nicht bei mir.





Keine Signatur vorhanden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste