nach unten

13.2.2: Apple veröffentlicht neues Update für iOS und iPadOS

Hier geht es zur originalen News: 13.2.2: Apple veröffentlicht neues Update für iOS und iPadOS im Blog

Zitat:[Bild: 19EDDC19-CD9E-4960-9DFF-090D65A2B953.jpeg]



Gerade hat Apple damit begonnen, iOS und iPadOS 13.2.2 zu verteilen. Das Update kümmert sich um Leistungsverbesserungen und soll Fehler beheben. Welche das im Details sind ist noch nicht bekannt.

@Danke Quote
Hier paar Infos dazu...
  • Behebt ein Problem, bei dem das iPhone nach einem Anruf vorübergehend das Mobilsignal verlieren kann.
  • Behebt ein Problem, bei dem mobile Daten vorübergehend nicht verfügbar sein könnten.
  • Behebt ein Problem, bei dem Antworten auf S/MIME-verschlüsselte E-Mail-Nachrichten zwischen Exchange-Konten nicht lesbar waren.
  • Behebt ein Problem, bei dem der Ladevorgang bei YubiKey Lightning-powered Zubehörteilen unterbrochen werden kann.
  • Behebt ein Problem, das dazu führen konnte, dass Apps unerwartet beendet wurden, wenn sie im Hintergrund ausgeführt wurden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019, 15:57 von Chris.)
@Danke Quote
@Steffen zu Deiner Verwunderung, warum 13.2.2, es gab ein Notupdate für den HomePod auf 13.2.1 letzte Woche.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2019, 21:36 von angerhome.)
@Danke Quote
@angerhome das ist wohl an mir vorbei gegangen... [Bild: 1f60e.png]
@Danke Quote
Muss mal sehen, unter der Vorversion stoppt mein Bild in Bild DAZN Fenster regelmässig und läuft nach 20-30 Sekunden weiter.

Schon selten dumm, wenn geöffnete Multitaskanwendungen einfach mal vom System beendet werden...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2019, 22:31 von hoho.)
@Danke Quote
Keine Probleme mit DAZN bei mir,komisch.
@Danke Quote
Läuft denn alles zB auf dem iPhone 11pro?
Bei 13.2 gab es ja einige Probleme , wie zu lesen war.
Bin noch auf 13.0 (Uhrzustand nach Auslieferung)
@Danke Quote
keine Probleme auf dem 11 Pro
@Danke Quote
ja, problemlos
@Danke Quote
Hallo,
also ich habe nach dem Update,Probleme mit der Verbindung.
Hab ein Iphone X und Telekom.
Auf meiner täglichen Fahrstrecke hatte ich nie Probleme mit Verbindungsabbrüchen.
Nach dem Update habe ich 1-2 Empfangsbalken weniger.
Kann das einer auch Bestätigen?
Abhilfe wird ja nur ein erneutes Update bringen,oder an was kann das liegen?

Gruß
Jens
@Danke Quote
Hallo.
Ich habe seit gestern Probleme mit den App-Updates.
Wenn ich Das Update anklicke kommt gleich wieder „Aktualisieren“. Und das geht immer so weiter.
Hat jemand auch das Problem?

Gruß
@Danke Quote
nein, updates funktionieren einwandfrei...
beste grüße
@Danke Quote
Komisch.
Hab schon alles probiert.
- Neustart
- Hardreset
- AppStore an- und abmelden.

Leider alles ohne Erfolg :-(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019, 20:18 von onkel645.)
@Danke Quote
Bei mir geht es auch,, muss nur immer das PW angeben.
@Danke Quote
iOS 13.2 ist nicht mehr signiert.
@Danke Quote
Ich habe leider immer wieder Probleme mit dem WLAN seit ca iOS 13.2 . Erst beim iPad Pro, jetzt auch am iPhone 11 pro. Es wird voller Empfang angezeigt aber es kommen keine Daten an. Bin mir nicht sicher ob es an dem Zusammenspiel der Fritzbox und ggf. auch des repeaters liegt. Diese wechseln aktuell noch selbstständig zwischen 2,4 und 5 ghz. Vielleicht kommt iOS 13 damit nicht klar? Hat jemand ähnliche Probleme?


@Danke Quote
@blackout84 keine Probleme mit dem iPhone 11 Pro Max, iPad Mini 4 & 5 in Verbindung mit der FritzBox 7590 XS
@Danke Quote
Wie kann man den bei den neuen AirPods die FW-Version erkennen?


Gruß
Macke
@Danke Quote
@McMacke schau mal unter Einstellungen/Info/AirPods
@Danke Quote
@blackout84

Jetzt wo du es sagst, ich hatte 2-3 mal in den letzten 2 Wochen plötzlich keinerlei WLAN mehr und musste manuell wieder mein Heimnetzwerk verbinden.
Basis ist auch ne FB 7590, aber auch zwei TPLink Router als Accesspoint.

Da aber auch mein FireTV Stick im Verhalten träger ist, könnte das durchaus mit der FB zu tun haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2019, 12:37 von hoho.)
@Danke Quote



Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com