Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Pro 11“ wird nicht von iTunes erkannt
#1

Moinsen.

Habe seit dem Wochenende ein iPad Pro 11“ was seltsamer Weise nicht bei iTunes angezeigt wird.

Habe mittlerweile 3 verschiedene USB-C Kabel, sowie das originale mit einem USB-C zu USB-A Adapter durch und auch alle meine USB Ports an meinem Rechner. Seltsam ist es, da mein altes iPad Pro ohne Probleme sofort erkannt wird, wenn ich es anstecke.

Meine Medienfreigabe erkennt das neue iPad ohne Probleme, wenn ich Musik drüber laufen lasse.

Weiß jemand vielleicht noch einen Rat, was ich vielleicht übersehen habe?

Gruß
Schuhsohle
Zitieren
#2

Du müsstest uns noch mitteilen was für ein Rechner du nutzt und mit welchem Betriebssystem?
Zitieren
#3

Danke für den Hinweis Biggrin

Nutze meinen Rechner
Mein System:
Intel Xeon E3-1230 v3, 3600MHz
ASRock H87 Performance
16304 MB (DDR3-1600 DDR3 SDRAM)
AMD Radeon R9 200

Mit Windows 10 und frisch aktualisiertem iTunes 12.10.2.3
Zitieren
#4

Ok jetzt hat es geklappt.

Mit dem fünften Kabel, was ich jetzt ausprobiert habe, kann ich mein iPad syncen. Schon seltsam, da die anderen Kabel mit meinen Android Geräten ohne Probleme funktionieren
Zitieren
#5

@Schuhsohle ein Adroidkabel geht halt nicht mit Apple ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste