nach unten

Langsamer Download aus dem AppStore

Hallo zusammen,

Ich habe wieder das Problem, dass meine Downloads aus dem AppStore extrem langsam sind und das schon seit ein paar Tagen.
An der Verbindung liegt es nicht und mehrmals Neustart haben auch nichts gebracht.
Vor ca. einem Jahr hatte ich schon ähnliche Probleme.
Google hilft hier auch nicht weiter, als ob ich der einzige bin...

Danke und Gruß 
Schnurps
@Danke Quote
@schnurps wurde hier https://iszene.com/thread-188475-post-24...pid2408228 auch schon gefragt, scheint bei manchen aufzutreten und bei anderen wieder nicht.
@Danke Quote
Langsam ist aber freundlich ausgedrückt.
Bei mir geht gar nix!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2019, 19:55 von BerndausLB.)
@Danke Quote
Ist doch immer so, nach einem iOS Update.

Da müssen alle Apps erst wieder auf den Stand gebracht werden
@Danke Quote
Naja, eigentlich werden die Apps ja auch schon vor dem Update aktualisiert. Es ist ja nicht so, dass durch das iOS-Update ein Schlag neuer App-Updates freigeschaltet wird. Das ist nur bei inkompatiblen Updates der Fall, und da muss man ja schon mehr als ein großes iOS-Update überspringen…

@schnurps Hast du denn vor kurzem ein iOS-Update gemacht, zum Beispiel iOS 13.2? Und du hast schonmal andere Netzwerke und/oder mobile Daten probiert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2019, 16:35 von LukeLR.)
@Danke Quote
Selbst Apps für die Watch kann ich gar nicht oder extreeeeem langsam laden...
@Danke Quote
Ist bei mir seit ein paar Tagen auch so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2019, 17:48 von Ralf62.)
@Danke Quote
Bei mir auch🤔
@Danke Quote
Schon mal im Store ab- und wieder angemeldet? Bei mir auf dem iPad läuft nämlich nach wie vor alles problemlos.
@Danke Quote
Telekom-Problem?

Hab das Problem auch seit Tagen und laut https://allestörungen.de/stoerung/app-store/ liest man viel
von Telekomkunden. Ich bin auch dort und es scheint für mich wirklich ein Telekom-Problem zu sein:
Sobald ich mich per vpn zum Arbeitsplatz verbinde läuft es reibungslos...
@Danke Quote
Gerade 8 App-Updates installiert. Liefen schnell und ohne Verzögerung durch. Bin auch bei der Telekom.
@Danke Quote
Ich bin auch bei der Telekom
@Danke Quote
Auch hier Updates schnell und problemlos installiert.
@Danke Quote
Ich bin auch Telekomkunde, aber habe keine Probleme mit dem AppStore. Wir diskutieren hier aber auf der Grundlage, dass die üblichen Dinge, wie ab- und wieder anmelden, anderes Netz etc. ausprobiert hat?
@Danke Quote
An-Abmelden mehrmals gemacht (super... immer wieder alle KK in ApplePay einpflegen !!)
Über Mobil auch probiert (auch Telekom!) hat nicht wirklich was gebracht...

Vielleicht renkt es sich die Tage ein, wenn alle DNS neu gesyncht werden.
@Danke Quote
Hier auch, selbes Problem seit Tagen.
Logisch, an und abmelden durch, selbst eine Wiederherstellung im DFU Modus ohne Backup brachte kein Erfolg. Übrigens, ebenso Telekom Kunde.
@Danke Quote
Hatte bis soeben, das selbe Problem, jetzt geht der Download aus dem App Store wie gewohnt schnell, habe iOS 13.2 und bin Telekom Kunde, vermute dass das Problem bei Apple lag.
@Danke Quote
Jupp, läuft wieder flüssiger [Bild: 1f601.png]
@Danke Quote
Kann ich nicht bestätigen bei mir läuft es immer noch lamm bin auch bei der Telekom
@Danke Quote
Gleiche Konstellation und Problematik bei mir auch bis gestern aber seit gerade läuft alles wieder flüssig.
@Danke Quote



Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com