Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wurde extrem heiß und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten
#1

Hallo zusammen,

das iPhone 7 128 GB (gekauft 2016) meiner Mutter wurde gestern plötzlich richtig heiß, mit den Fingern konnte man es nicht mehr anfassen Wacko Irgendwann kam dann die Warnung "Überhitzung" und es ging aus. Seit dem ist es tot, es führt keinen Kaltstart (Power + Leiste-Taste) mehr durch, den DFU Modus kann ich auch nicht aktivieren und auch beim Anstöpseln eines Ladegeräts oder an das Macbook gibt es kein Lebenszeichen von sich. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Akku kaputt oder ein Kurzschluss? Lohnt es sich überhaupt noch zum nächsten Apple Store (80 km ein Weg) zu fahren? Danke für eure Hilfe   Zwei Daumen
Zitieren
#2

Die Frage wird man so nicht seriös beantworten können. Die Apple Store Mitarbeiter haben schon Mittel an der Hand, die wir als Nutzer nicht haben. Bei mir hatte es ein Mitarbeiter geschafft das Gerät zu erwecken. Aber was in diesen vorliegenden Fall tatsächlich die Ursache für die Erhitzung und der daraus folgenden Inaktivität des Gerätes sein könnte, können wir hier nicht klären. Das Beste ist einen Termin machen, wenn man sowieso mal dorthin fahren möchte und dann einen Mitarbeiter überschauen lassen. Die nennen einen die Preise und dann kann man entscheiden , ob man es reparieren lassen will oder eben nicht.
Zitieren
#3

So alt wie die Frage ist, hat er vielleicht schon neue Handys. [Bild: 1f600.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste