Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 11 Pro - Verbindungsabbruch im Telefonat
#1

Guten Morgen zusammen,

seit dem ich das iPhone 11 Pro habe, werden meine Telefongespräche regelmäßig unterbrochen. Die Gegenseite hört mich dann nicht mehr, ich sie schon.

So wie es aussieht tritt das Problem insbesondere dann auf, wenn die Gegenseite auch Telekom nutzt.

Kann das hier jemand bestätigen oder handelt es sich um einen Einzelfall?

Gruß
Michael
Zitieren
#2

Ja, wurde hier im Forum schon besprochen. Scheint bei einigen Usern der Fall zu sein. Ein Update auf die neueste 13.1.1 Beta in Verbindung mit einer Wiederherstellung ohne Backup, soll geholfen haben. Netzbetreibereibstellungen wurden von der Telekom noch nicht bereitgestellt.
Zitieren
#3

Das aufspielen einer Beta kann ja nicht die Lösung sein. Dann werde ich es wohl mal bei der Telekom melden
Zitieren
#4

Ist mir auch aufgefallen dachte es liegt am Handy meiner Frau.
Habe die 13.1.1 drauf
Hoffe kommt dann bald die Netzbetreiber Aktualisierung

(29.09.2019, 08:37)Michi112 schrieb:  Das aufspielen einer Beta kann ja nicht die Lösung sein. Dann werde ich es wohl mal bei der Telekom melden



Hab es mal im TelekomHilft Forum gepostet
Zitieren
#5

Die 13.1.1 ist keine Beta


Zitieren
#6

@Michi112 bei mir mit dem 11 Pro Max keine Abbrüche. Bin auch bei der Telekom. Installier mal die aktuelle iOS 13.1.1. wenn nicht schon geschehen.
Zitieren
#7

Vielleicht ist es auch Wichtig ob man 2 SIM Karten nutzt oder nur eine.
Zitieren
#8

Nutze die Telekom als eSim und Vodafone als normale
Zitieren
#9

@chrisfc
Genau so habe ich es auch. Keine Probleme

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#10

@toptac
Komisch vielleicht bekomme ich ja ne Info vom Telekom Team
Ist aber ja auch komischerweise nur wenn der andere auch Telekom hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste