Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Downgrade iOS 12.4 zu 9.3.5
#1

Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Falls ich im falschen Bereich gelandet bin, bitte den Beitrag verschieben. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren bei Apple gelandet. Mein erstes iPhone war das SE, mit dem ich rundum zufrieden war, bis ich auf mein jetziges 8er gewechselt bin. Damals hatte ich beim SE nur leider ein Update auf iOS 10 gemacht und konnte nicht mehr auf 9.3.5 zurück, welches mir deutlich besser gefallen hatte, seitdem habe ich dann immer die neues Updates gemacht und würde jetzt gerne irgendwie wieder auf 9.3.5 zurück. Ich weiß, dass Apple die Version nicht mehr unterstützt und es auf normalem Weg nicht möglich ist, und genau deswegen bin ich jetzt hier.
Ist es irgendwie möglich, die alte Version wieder auf mein SE zum laufen zu bekommen? Mir wäre es egal, ob ein Jailbreak oder ähnliches gemacht werden muss, nur leider kenne ich mich damit nicht wirklich aus.
Ich bin dankbar für jede Hilfe, die Ihr mir bieten könnt und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.
Zitieren
#2

Nein. Das ist nicht möglich. Auch nicht mit Jailbreak.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#3

Das ist echt schade, aber danke für die Antwort.
Damit ist die Frage eigentlich schon erledigt.

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste