Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone x Überhitzt/Throttling GPU
#1

Servus ans Forum

Ich hab da mal eine Frage an die IPhone X Benutzer. 

Ich habe mir im Februar diesen Jahres ein IPhone X zugelegt und bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem Gerät. Nur ist mir von Anfang an aufgefallen dass das X ziemlich schnell warm wird. Sobald ich zb ein wenig im Netz surfen, wird das IPhone sofort ziemlich warm. Ist das bei Euch auch so?
Oder wo ich besonders doof geguckt habe war.... Ich hab das Spiel Shadowgun Legende gespielt und in der Mission nach knapp 15 Sekunden wird das X so dermaßen warm und es fängt an zu ruckeln. Nicht mehr spielbar. Auf dem Gerät könnte man Buchstäblich Eier braten. Also dass hätte ich noch nie bei einem IPhone. Auf einem IPhone 8 vom Arbeitskollegen läuft das Spiel absolut flüssig. Ich weiß, weniger Auflösung aber trotzdem. 
Bei einem Gerät von 1130 Euro ist mir so etwas nicht egal. Hatte das Gerät an den Applesupport geschickt. Leider ohne Erfolg. Der Techniker hat nix gefunden. 
IPHONE 14 – SAVAGE LOVE klingelton: https://klingeltonemp3.info/iphone-14-savage-love.htm
Habt Ihr da selbst irgendwelche Erfahrungen machen können? Oder auch bei Shadowgun selbst das Problem? 
Ich bin über jede Erfahrung oder Hilfe dankbar. 


Gruß Sven
Zitieren
#2

Ich habe mit meinem X ähnliche Probleme, bei anderen Spielen.
hab den Support noch nicht bemüht, allerdings habe ich Apple Care+ und werde demnächst mal schauen ob ich darüber was erreiche.
Zitieren
#3

Keine Probleme
Zitieren
#4

@Tom Smith Apple kontaktieren, wenn du das Gerät erst im Februar gekauft hast, müsstest du ja noch Garantie haben.
Zitieren
#5

@Tom Smith du musst in einen Store und es live präsentieren. Bei Apple wird es auf einen Prüfstecker gesteckt, dann wird alles durchgemessen. Aber fehlende wärmeleitpaste können die nicht messen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste