nach unten

Apple Watch 4 Mobilfunk kann nicht konfiguriert werden

Hi,

kennt jemand das Problem, dass beim Konfigurieren des Mobilfunks nur ein weißer Bildschirm mit der Meldung

„Fehler beim Entschlüsseln der Post-Daten“

kommt?

eSim im Netz Telekom beim Mobilcom
Apple Watch 3 lief ohne Probleme
@Danke Quote
Moin,
du wirst dir ein neues eSim Profil vom Anbieter besorgen müssen wegen Hardware wechsel.
Grüße
@Danke Quote
Danke soweit bin ich schon hab auch schon den neuen QR Code nur leider komm ich ja gar nicht zum scannen da die Maske dazu gar nicht erscheint
@Danke Quote
@Aulus2001 vielleicht hilft dir das weiter:
Ab iOS 12.2 ohne QR-Code: Telekom stellt eSIM-Aktivierung um
https://www.iphone-ticker.de/ab-iOS-12-2...um-139499/
@Danke Quote
Ok dann gehe ich davon aus, dass Mobilcom das noch nicht umgesetzt hat und deshalb die Watch ins Leere läuft. Tolle Wurst.

Denk eher die meinen WatchOS 5.2 weil auf dem iPhone bekomme ich noch die Maske zum Scannen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2019, 01:54 von Aulus2001.)
@Danke Quote
Dauert bis zu 36 Stunden nach sim aktivierung
@Danke Quote
Sorry nur halb gelesen, hast du die Watch 3 von der ESim getrennt?
@Danke Quote
@SK6722s Ja klar aber selbst wenn nicht wäre das kein Problem.

Problem ist das ich keine Maske mehr bekomme um eine neue anzulernen da anscheinend die benötigte Seite im Netz nicht verfügbar ist
@Danke Quote
Problem mit einem Techniker von Mobilcom gelöst. Problem lag an einer sehr komischen Konstellation. Da der Vertarg ursprünglich mal von Debitel war und dann zu MD ging funktioniert im Moment das Portal für diese Kunden nicht. Techniker hat dann manuell die eID mit der eSim verknüpft. Jetzt läuft es. War relativ begeistert davon, dass man bei Mobilcom wirklich nen Techniker ans Telefon bekommt.
@Danke Quote


Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Foren als gelesen markieren
Top top home iszene.com